Sucht euch eine andere Spielwiese für euren kranken Geist!

Ich bin ziemlich informationshungrig und lese mich den halben Tag kreuz und quer durch die Medienwelt. Wie es so ist, kann man vieles wieder verwerfen, einiges sendet aber beunruhigende Signale aus, die verstörend an "damals" erinnern.

So bin ich in den sozialen Netzwerken auf eine Person gestoßen, deutsche Nationalität, AfD-Mitglied, die ziemlich umtriebig rechtsnationale bis rechtsextreme Texte teilt, mit anderen rechtsextremen Personen vernetzt ist und sich leider auch in die österreichische Politik einmischt, indem sie offensichtlich für Sebastian Kurz eine "beratende" Funktion innehat.

DIE PLÄNE DER ULTRARECHTEN:

Die Ultrarechten, so geht aus den Texten hervor, streben ein "Ostreich" an, welches den Balkan sowie Mittel- und Südeuropa umfassen soll. Sie nennen sich untereinander "Freunde" - auch Sebastian Kurz wird "unser Freund" genannt - und treten ziemlich siegessicher auf. Sie sind keine Dummköpfe, sondern haben in besser situierten Kreisen unverfängliche Jobs, einige nennen sich sogar "Staatswissenschaftler". Sie erinnern an Schläfer, die auf die "Stunde Null" warten, um zuzuschlagen. Untereinander reden sie in der Nazi-Sprache. Ihre leidenschaftliche Sehnsucht nach einem Staatsstreich Marke Dollfuss erinnert an das Nazi-Österreich vergangener Tage. Lange hat es gedauert, bis der letzte Nazi in Amt und Würden seinen Schreibtisch geräumt hat, bis in die 1970er und 1980er-Jahre hinein. Nun sollen diese elenden Geister ein Comeback feiern? Vielleicht noch gesteuert von der deutschen AfD aus?

Deutsche Nazis - raus aus Österreich! Hände weg von unserem Bundeskanzler, der gegen euch alte Hasen ein blutjunger Anfänger ist!

So läuft das also? Der österreichische Kanzler als Anführer eines "Ostreiches"? Ist das der Traum unseres Dreikäsehochs? Oder ist ihm nicht bewusst, worauf er sich einlässt?

Nun, diesen dreckigen Job kann vermutlich nur ein Österreicher machen und diesmal muss er von österreichischem Boden aus agieren, da der deutsche Boden dank Merkel für nationalsozialistische Machenschaften gesperrt ist? Offensichtlich geht bei den Ultrarechten die Paranoia um, dass Westeuropa ein Feind ist und zerstört werden muss, von den eigenen Leuten, den Europäern. Dazu gesellt sich das Machtstreben unausgegorener Geister, die nur über Machtausübung Selbstbewusstsein entwickeln können. Traurig ist es, dass es im 21. Jahhundert noch solche Geister gibt. Auch wenn sie aussterben, weil sie keine Chance gegen eine andersdenkende Weltbevölkerung haben, so können sie noch einmal, ein letztes Mal, die Welt in ein Höllenfeuer verwandeln. Ost gegen West. Nationalisten gegen Migranten. Christen gegen Muslime.

Sagt nicht, ihr hättet es nicht vorher gewusst!

Ich bin heilfroh, dass man mir keinen Migrationshintergrund nachweisen kann. Man weiß nicht, wie und wo dieser ultrarechte Nationalismus noch endet. Es wäre längst an der Zeit, dass unsere Migranten gegen diese Regierung aufstehen. Nur die Migranten haben es in der Hand, von den   verblendeten, fremdenfeindlichen Einheimischen ist nichts mehr zu erwarten. Sie werden in den sozialen Netzwerken schleichend von rechts außen gehirngewaschen, bis sie dem Führer eines Ostreiches zujubeln.. Was wohl Putin zu diesen Plänen sagt, der selbst ein Auge auf den Balkan hat?

Ich werde meine Verdachtsmomente an den linken Falter weitergeben, der für seine ausgezeichneten Recherchen bekannt ist. Zum Verfassungsschutz kann man mit Blick auf den deutschen Verfassungsschutz und unseren Innenminister Kickl kein Vertrauen mehr haben. In all diesen "rechten" Institutionen sitzen leider auch - Nazis. Im besten Fall ignorieren sie eine Anfrage. Im schlimmsten Fall drehen sie den Spieß um und schikanieren den Fragesteller. Mit einem Nazi sollte man nicht einmal auf einen Kaffee gehen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
2 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 06.11.2018 01:52:59

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 05.11.2018 22:54:19

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 05.11.2018 14:49:09

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 05.11.2018 11:09:58

77 Kommentare

Mehr von Iris123