Deutschland sucht nicht mehr den Super-Star, es sucht jetzt den Super-Mutanten. Dieser kommt nicht aus der Welt der Nachwuchs-Schlagersternchen, sondern aus der Welt der Mikroben. Einmal etwas anderes! Es darf gelacht werden! Oder geweint?

Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, abgekürzt HRRDN, das klingt ziemlich herrisch, zeigt der Welt wieder einmal vor, wo es langzugehen hat. Was wurde nicht in Deutschland geboren? Deutschland, Deutschland, über alles!

Der Super-Mutant freut sich schon, dass die Bühne für ihn bereitet wird. Wird Herr Prof. Dr. Drosten in der Jury sitzen, jener Experte, der auch SARS-1, MERS und SARS-2 entlarvt hat? Wir werden sehen. Jedenfalls ist der Super-Mutant in aller Munde, obwohl er noch gar nicht die Bühne betreten hat.

Und Österreich plappert wieder einmal nach, was Deutschland vorplappert.

https://www.rtl.de/cms/gefahr-auswirkung-loesung-die-drei-wichtigsten-fragen-zur-super-mutante-4731691.html

https://www.n-tv.de/wissen/Die-Angst-vor-Super-Mutanten-geht-um-article22458173.html

Wehe! wehe!

Beide Teile

stehn in Eile

schon als Knechte

völlig fertig in die Höhe!

Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!

Und sie laufen! Naß und nässer

wirds im Saal und auf den Stufen.

Welch entsetzliches Gewässer!

Herr und Meister! hör mich rufen! –

Ach, da kommt der Meister!

Herr, die Not ist groß!

Die ich rief, die Geister

werd ich nun nicht los.

Aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberlehrling

Was man herbeiruft, wird man schwer wieder los!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 30.03.2021 09:45:51

2 Kommentare

Mehr von Iris123