Man kann ihm (zu seinem Charakter und seiner Einstellung) nur gratulieren. Unsympathisch war er mir nie. Erst bei der berittenen Polizei für Wien kamen mir (als Tierfreundin) Bedenken.

Es reicht schon, wenn die Fiakerpferde leiden.

Wer Rückgrat hat und wer "umfällt", wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Wenn der Impfdruck zu groß wird, braucht man möglicherweise eine gute Rechtsvertretung. Rechtsschutzversicherung abschließen! Bei Zivilfällen ist drei Monate Wartezeit!

Einknicken vor den Coronafaschisten kommt nicht in Frage. Offenbar sind in den höheren Etagen alle wie von Sinnen, weil ihnen ihr Kapital davonrennt. Das bekommt das "Volk" zu spüren. Niederimpfen und Mund halten! Wer braucht euch noch? Bald habt ihr nichts mehr zu fressen und kein Dach mehr über dem Kopf, weil wir für euch nicht mehr lügen, betrügen und stehlen können! Also, ihr habt gar keine andere Wahl!

Und ob wir eine Wahl haben! Zurücklehnen und warten, bis sich die Verbrecherbande selbst aus dem Spiel gekickt hat. Es geht denen nicht um unsere Gesundheit und nicht um fehlende Intensivbetten. Es geht um etwas anderes: Das Spiel ist aus für sie und wir sollen es büßen. Werden wir aber nicht.

Ungeimpft zu bleiben, kann schwer sein in der nächsten Zeit, weil sie uns erpressen. Aber am Ende wird es sich gelohnt haben, den Coronafaschisten getrotzt zu haben.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 14.08.2021 17:09:51

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 14.08.2021 10:17:42

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 14.08.2021 03:31:40

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 13.08.2021 17:32:45

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.08.2021 16:13:54

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 13.08.2021 14:49:48

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 13.08.2021 13:07:16

25 Kommentare

Mehr von Iris123