Zufall oder Schicksal? Unfruchtbarkeit durch neue Geschlechtskrankheit!

Wir scheinen unserem Schicksal nicht entrinnen zu können? Nun, wo in Europa der Faschismus wächst, um den nach Europa drängenden Menschen die geballte Faust zu zeigen, tut sich eine neue Gefahrenzone auf - Gefahrenzone für jene Menschen, die uns nicht als eine (einzige) Spezies wahrnehmen, sondern uns getrennt über den Planeten wandeln sehen, so, als wären wir Exemplare verschiedener Arten und uns überhaupt nicht ähnlich.

Die neue Geschlechtskrankheit heißt Mycoplasma genitalium und kann Frauen unfruchtbar machen!

Die Infektion mit dem Bazillus überträgt sich auch auf ungeborene Babys.

Ich bin froh, dass ich schon zwei Kinder habe (obwohl ich noch gern ein drittes und viertes hätte), denn offensichtlich wird es immer schwieriger, für Nachwuchs zu sorgen? Sind es nicht die Karriere und die Zeitknappheit, die uns Steine in den Weg legen, so ist es ein "Super-Bazillus", der uns von innen heraus plagt.

Der Erreger ist schon seit ein paar Jahren bekannt, doch wusste man bisher nicht, dass er sexuell übertragbar ist. Somit haben wir nun eine neue Geschlechtskrankheit, vor der eindringlich gewarnt wird.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/unfruchtbarkeit-durch-neue-geschlechtskrankheit-genitales-mycoplasma-breitet-sich-immer-schneller-aus-20180713416603

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 18.07.2018 17:20:26

harke

harke bewertete diesen Eintrag 18.07.2018 10:46:21

Fischer Horst

Fischer Horst bewertete diesen Eintrag 17.07.2018 22:00:05

29 Kommentare

Mehr von Iris123