Kaum ist Trump gewählt, wird Jürgen Klinsmann gefeuert! Droht die Bundesregierung den USA jetzt mit Krieg?

Seit gestern droht die Situation zwischen Deutschland und den USA endgültig zu eskalieren. Experten warnen, die beiden Staaten verhielten sich zueinander wie Honduras und El Salvador im Juli 1969.

Gefunden auf pixabay.com, kein Bildnachweis nötig

Aber der Reihe nach!

Er wurde in den Feuern von Mordor geschmiedet und mit DNA Iwans des Schrecklichen legiert. Seine Mutter, so meinen Insider aus deutscher Spitzenpolitik und Qualitätspresse zu wissen, ist die Kinder fressende Hexe Baba Jaga, was darüber hinaus die ultimative Erklärung für seinen moderaten Kurs gegenüber Putin darstellt. Auch der Kremlboss soll nämlich ein Sohn der Baba Jaga sein.

Die moralisch von Hause aus überlegenen Supermenschen der deutschen Regierung wiesen ihn mehrfach gekonnt zu recht. In der Folge wirkte er von Flensburg bis Garmisch aus betrachtet ganz klein mit Hut. Die volle Breitseite bekam er von Frank-Walter Steinmeier, Hofnarr und serviler, weil moralisch überlegener Prügelknabe des osmanischen Sultans und diverser arabischer Scheichs und im Nebenberuf deutscher Außenkasper.

„Hassprediger“ nannte er ihn!

Die Hofberichterstatter der Moralistensupermenschen aus Berlin waren entzückt!

Der Bösewicht schien gekonnt von den Chören der Berliner Moralengel in die Schranken gewiesen. Der Satz „am deutschen Wesen soll die Welt genesen“ bekam eine neue, gülden strahlende Gegenwartsbedeutung.

Doch nun bewies Donald J. Trump, die Ausgeburt des Bösen, Halbbruder von Satans Sohn Warlock, Belzebubenteufelhadessatanantichristmephistohöllenfürst, uvm, zu welch skrupellosen Untaten er im Stande ist.

Als Retourkutsche für die guten und pädagogisch wertvollen Worte der deutschen Moralnannys traf er die Germanskis dort, wo es ihnen am wehsten tut; bei den Fußballschuhen!

Der US-Fußballverband entließ Nationaltrainer Jürgen Klinsmann! Klinsmann stammt selbst aus deutschen Landen. Auch wenn sein Stamm, nach eigenen Angaben alles kann außer Hochdeutsch.

Dass Trump hinter der Entlassung stecken muss, dürfte jedem klar sein, der heute Morgen sein somaartiges Moralistenmüsli brav verspeist hat, wie es „Mutti“ verordnet, und / oder schon einmal auf den heiligen Berg der guten Deutschen gepilgert ist. Nein, hier geht es nicht um die Zugspitze, den Brocken, den Feld- oder Fichtelberg. Letztgenannter ist in ganz besonderem Maße vollkommen ausgeschlossen. Schließlich befindet er sich im deutschen Pendant zu Mordor, der abtrünnigen Provinz Sachsen, die nach dem Willen vieler Moralistentifosi das Heilige Moralistische Reich Deutscher Nation verlassen soll. Es geht natürlich um den Augstein.

Do staunt’s liebe Ösis?! Abgehobene Erhebungen mit diesem Namen gibt es nämlich nicht nur im Salzburger Land und der Steiermark!

Aber keine Angst und kein Verzagen! Die Bundeskasperin lässt Klinsi nicht im Stich! Merkel will Rache!

In Berlin, so berichtet der antianynome Informant und enge Vertraute der Bundesregierung Michel Moralisteninquisitor (der heißt wirklich so), holt man bereits zum Gegenschlag aus.

In einer bald erscheinenden, gemeinsamen Erklärung der Herrscherin über den Staat, in dem es skandalöserweise auch schariaskeptische Moralisierungs-…ähm Entschuldigung… „Modernisierungsverweigerer“ gibt, also der ewigen Bundeskasperin und ihres designierten Bundesplärrsidenten soll Trump als „fiese Qualle“ bezeichnet werden. Mit dieser Formulierung möchte man ihn mürbe machen und zum Rücktritt bewegen.

Sollte dieser neuerliche verbale Aufwärtshaken dem Fürsten der Finsternis nicht den KO versetzen, hat Berlin noch ein Ass im Ärmel!

Bundeswehrtornados sollen massenhaft mit riesigen Lautsprechern ausgestattet in US-amerikanischen Luftraum eindringen. Über die Lautsprecher sollen die Bürger der USA durch Ansprachen Jürgen Todenhöfers und Konstantin Weckers, der gleichzeitig ein bisschen dazu klimpert, zum Aufstand angestachelt werden!

Make America German again! Again? Egal! Wir schaffen das!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 22.11.2016 22:59:48

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 22.11.2016 16:30:59

1 Kommentare

Mehr von Julian Tumasewitsch Baranyan