Wegweiser zur Gesundheit - es lebe der Humor

Es wird viel geschrieben über Tabletten und Medikamente um Krankheiten zu verhindern und zu besiegen, aber sind wir doch einmal ehrlich, glauben wir wirklich daran. An die Cholesterinlüge, dass man zu hohe Werte hätten den Hinweis viel Sport zu machen - wurde doch Churchill mit Alkohol, ohne Sport und Zigarren alt!

Gehen wir doch zurück auf das alte Wissen der Druiden und Schamanen, der Ureinwohner, die über Jahrtausende die Welt beobachteten und uns ihr Wissen, wenn auch meist in Geheimgesellschaften weiter gegeben haben.

Eine dieser alten Weisheiten wurde erst kürzlich von einem Forscher aus versteckten Höhlen in Frankreich geborgen, nahe an den kunstvoll bemalten Höhlen der Urmenschen. Wissen aus vergangenen Zeiten!

Aufbereitet und verdichtet läßt sich die Gesundheit durch nachfolgende Vorgehensweise über lange Zeit erhalten:

Verwende als Frühstück ein über 25 min gekochtes und reduziertes Wasser, eingedickt und über natürlichem Feuer erhitzt von einem Liter auf ca. 700 ml. Dieses ausgerichtete und konzentrierte Wasser enthält die ganze quantenmechanischen Eigenschaften des Universums und ist mit 70% Anteil Botschafter deines Körpers.

Der Vormittag sollte, um die Ausrichtung deiner Achse in Bezug auf die Lage Erde zu verbessern, von einem zumindest 10 min Drehimpus nach Links, also z.B. einem Fleckerl Linkswalzer unterbrochen werden. Dabei ist die Mindestzahl von 7 Drehungen pro Einheit zu beachten um falsche Drehimpulse in deinem Körper auszugleichen. Danach für ca 5 min keine Abzweigungen nach rechts nehmen, damit sich der linke Drehimpuls im Körper manifestieren kann.

Sollte es nicht schon erfolgt sein, sollten alle Steckdosen mit einem Strahlungsendschalter versehen werden, da ansonsten Strom ungehindert ausfließen kann. Dies kann zu einer erheblichen Strahlenbelastung führen, vor allem, wenn Atomstrom durch die Leitung fließen sollte. Leider nimmt der Verbund immer noch Atomstrom aus Tschechien ab.

Wenn man nicht auf zumindest 1000 m Höhenlage lebt, sollte zumindest einmal pro Woche komprimierte Luft ins Schlafzimmer geleitet werden. Dies kann durch eine modifizierte Luftpumpe - der Aufsatz ist gegen eine geringe Gebühr zu bekommen - erfolgen und dauert ca. 30 min. Damit wird der Raum energetisch gereinigt.

Katzenbesitzer sollten regelmäßig darauf achten, ob ihre Haustiere an einem besonderen Platz liegen. Es ist ja allgemein bekannt, dass Katzen immer schlechte Energieplätze aufsuchen. Diese sind dann energetisch zu reinigen, entweder mit einem Zirbenholzzapfen, oder einem Energiestein (beides günstig bei uns zu bekommen).

Sollten sich die Katzen weiter am selben Platz aufhalten, ist dieser zu meiden und gegebenenfalls ist die Wohnung umzustellen.

Eine Stromumpolung kann ebenfalls hilfreich sein. Dabei werden die Pole der Steckdosen umgepolt und durch einen Stromreiniger geführt. Dieser richtet die Elektronen neu aus und ermöglicht einen reibungsfreien Fluß und verhindert das Entstehen von Radikalen, die mitunter auf das Kochgut im Haushalt übergehen können.

Sollten diese Maßnahmen alle erfolgt sein, kann noch die Beleuchtung verbessert werden, indem Lichtquantenentscheuniger eingesetzt werden. Diese Filter, die vor allen Beleuchtungskörpern - vor allem LED Lichtern und Halogenlampen - angebracht werden reduzieren die Beschleunigung des Lichtes, womit dieses mit weniger Energie auf den Menschen auftreffen und damit weniger Hautschäden erzeugen können. Diese Filter sind schwer zu beschaffen und daher etwas teurer, aber ebenfalls in unserem Onlineshop erhältlich.

Alle weiteren Maßnahmen sind noch nicht entschlüsselt, werden aber derzeit von mehreren Supercomputern über Quantenwissen erforscht und sollten in den nächsten Monaten aufbereitet sein.

Bis dahin nicht vergessen den Aluschutz aufsetzen, als Alternative geht auch eine Metallsieb und ie Strahlung der Außerirdischen abzufangen!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 02.04.2020 11:33:33

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.03.2020 22:16:33

1 Kommentare

Mehr von Klausuliert