Links-islamistische Querfrontler verüben rassistischen Anschlag gegen Polen

In Wien wurde am Samstag das Denkmal eines polnischen Nationalhelden geschändet. Darüber berichtet z.B. heute.at. Dieser Anschlag ist ein Vorfall von vielen, der eine neuen Form des offenen Rassismus von Links gegen die Traditionen und Kulturen nicht-muslimischer Migranten zeigt!

Der Anschlag trägt die Handschrift des linksradikaler Organisationen, die unter dem Namen „Antifa“ zusammengefasst werden. Diese trieben an jedem Tag in der österreichischen Hauptstadt ihr Unwesen, unter dem Vorwand, gegen eine Demonstration der Identitären zu demonstrieren.

Am Samstag, den 9.9.2017 wurde, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch Linksradikale, das Wiener Denkmal von Jan III Sobieski geschändet. Sobieski ist polnischer Nationalheld.

Ihm ist es zu verdanken, dass Millionen Europäern eine Schicksal erspart blieb, wie es Armenier, Assyrer, Aramäer, Chaldäer, Pontosgriechen und Jesiden erleiden mussten. Im Jahre 1683 siegten er uns seine polnische Husaria gegen die osmanischen Türken.

So retteten sie Europa vor einer islamischen Invasion und Völkermord!

Sein Denkmal wurde mit den, für die Linksradikalen typischen, stumpfsinnigen Nazivorwürfen beschmiert, die sie jedem. der sich gegen islamistische Verfolgung wehrt, an den Kopf werfen.

Mitglieder der Antifa fallen seit Langem durch ihren Rassismus gegen Osteuropäer und nicht-muslimischen Migranten des Orients auf. Ebenso legen sie immer offener große Sympathie und Unterstützung für Islamisten an den Tag und verharmlosen und leugnen latenten muslimischen Alltagsrassismus, den jeder auf einschlägig bekannten Internetportalen und Facebookseiten finden kann.

Eigentlich sind sie selber und ihre islamistischen Verbündeten die wahren Nazis! Der rote Lack ändert daran überhaupt nix!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 13.09.2017 00:22:01

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.09.2017 14:09:42

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 12.09.2017 11:19:39

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 12.09.2017 11:02:29

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 12.09.2017 10:49:10

30 Kommentare

Mehr von Kurmenistan News