Screenshot von Facebook

Bei wortwörtlicher Auslegung des Koran wie ihn viele streng schriftgläubige Muslime wie z. B. Dschadisten tun erkennt man erst dessen Grausamkeit, Unerbitterlichkeit womit sich die berechtigte Frage stellt wie dieser mit der Menschenrechtskonvention in Einklang zu bringen sein soll! Macht euch selbst ein Bild:

Zu meinen Freundeskreis zählen neben Muslimen auch Juden usw., da für mich der Mensch unabhängig von Religion usw. zählt was ich allerdings ablehne sind Personen, die humanitäre Spielregeln wie eine Weisse Fahne, Menschenrechte usw. aus ideologischen Gründen nicht jeden gewähren und sich damit außerhalb unserer Wertegemeinschaft stellen, jedoch von uns dann wenn es sie selbst betrifft diese Spielregeln einfordern!

Und überhaupt absurd ist, dass es bei uns Menschen gibt, die dies auch noch unterstützen und damit den Opfern von Personen, die sich bewusst außerhalb unserer Gemeinschaft gestellt haben, ein weiteres Mal einen schweren Schlag versetzen. Finde den Fehler!

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.05.2019 18:17:58

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal