Covid und Corona - Zwillinge des Schreckens!?

Auch zu Tode gefürchtet ist gestorben. Habt ihr gewusst, dass rund 50 % des menschlichen Erbguts von Viren stammt! Ja richtig von den BÖSEN RECHTEN, oh ich meinte BÖSEN VIREN.

In Wahrheit gibt es kein Leben ohne Viren, benötigen wir Viren für unsere Verdauung, ja für unser Leben. Immer wieder gab es Pandemien, die durch Viren verursacht wurden, jedoch bis dato keine solche Panikmache, solch überzogenen Maßnahmen, obwohl die Sterblichkeitsrate bei anderen von Viren verursachten Pandemien beim bis zu 12-fachen Wert lag! Macht euch selbst ein Bild:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101385/umfrage/sterblichkeitsrate-ausgewaehlter-virusausbrueche-weltweit/

Während bei SARS-Cov-2 (Corona) die Letalitätsrate 6,25 % beträgt starben an Nipah (1998) 77,6 % bzw. an Marburg (1967) 80 %.

Unsere Polizei jagte während Nipah oder Marburg zuschlug Drogendealer und andere Kriminelle während aktuell unbescholtene Bürger wegen Abstandsvergehen, ja z. T. sogar Kinder als neue Zielgruppe im Focus der Polizei stehen. Finde den Fehler!

In Indien haben Eltern in der Zwischenzeit Zwillingen den Namen Covid und Corona verpasst, Begriffe die bei unseren Politikern, manchen Medien und Teilen der Bevölkerung Schauer über den Rücken jagen lassen.

Mag sein, dass Covid und Corona, da sie wie viele andere Kinder so manches Virus in sich tragen und in Zukunft tragen werden ohne dass an ihnen selbst irgendwelche Krankheitszeichen erkennbar sind wie dies seit Menschen Gedenken bei Kindern oft der Fall ist für Risikogruppen eine Gefahr darstellen, aber berechtigt dies uns als Gesellschaft Kinder als AUSSÄTZIGE zu behandeln, wie dies durch die Panikmache der Verantwortlichen hervorgerufen wurde!

Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal