Gelyncht, weil sie die falsche Frage stellte!

Kaum vorstellbar, was im Namen des ISLAM alles passiert. Kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass Christen nicht minder brutal sind, Stichwort Inquisition oder Kreuzzüge. Jaja, meine Lieben, da habt ihr schon recht. Aber das war einmal, die Religion, von der aktuell die meiste Grausamkeit ausgeht, das ist nun mal der Islam. Oder werden bei uns auch Leute öffentlich gesteinigt?

In Kabul wurde eine junge, fromme muslimische Frau, die in die Moschee gegangen war, um zu beten gelyncht, weil sie die falsche Frage stellte, worauf der Iman schrie, dass sie von den Amerikanern geschickt wurde und einen Koran verbrannt hätte. Dies reichte aus, dass Hunderte von Menschen nicht davor zurückschreckten, um die Frau zu lynchen.

Screenshot von Facebook

Bedenkt man, dass auch bei uns bereits eine nicht unerhebliche Zahl an Muslimen gibt, die ihre Religion über unsere Rechtsnormen stellt, sollten wir uns folgende, meines Erachtens mehr als berechtigte, Frage stellen: "Drohen Christen noch größere Gefahren?"

Das, liebe Leute, ist der politische, konservative ISLAM, der in Europa immer mehr an Fahrt gewinnt und zu einer Bedrohung unserer europäischen Lebensweise geworden ist. Und was machen wir? Aus falscher Toleranz hofieren wir Vertreter des politischen ISLAM, die gegen uns hetzen. Anstatt deren Moscheen, Kindergärten, Schulen usw. zu schließen, wie dies jeder normal denkende Mensch machen würde.

Dumm, dümmer am dümmsten – das sind wir, weil wir in unserem Toleranzwahn Kräfte, deren Ziel die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise ist, fördern, indem wir ihnen sogar Steuermittel zur Verfügung stellen. Österreichs Außenminister Sebastian Kurz hat ganz Recht: Islam-Kindergärten gehören geschlossen – JETZT! Es darf keine Parallelgesellschaften und keine Radikalisierung geben!

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

RD10

RD10 bewertete diesen Eintrag 01.07.2017 17:31:09

Anais

Anais bewertete diesen Eintrag 26.06.2017 23:39:12

Wolfgang Fürst

Wolfgang Fürst bewertete diesen Eintrag 26.06.2017 22:29:46

Mary

Mary bewertete diesen Eintrag 26.06.2017 21:17:20

Oliver S.

Oliver S. bewertete diesen Eintrag 26.06.2017 20:22:27

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 26.06.2017 16:53:43

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 26.06.2017 12:37:20

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 26.06.2017 02:25:30

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.06.2017 22:34:30

42 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal