Screenshot von Facebook

Rassismus ist unabhängig gegen wen dieser gerichtet ist abzulehnen. So auch wenn dieser gegen die Mehrheitsgesellschaft, sprich z. B. gegen Weisse in Europa gerichtet ist.

In unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur kommt es mir vor, dass den GUTMENSCHEN bei uns überhaupt nicht in den Sinn kommt, dass Vergewaltigungen durch Migranten aus puren rassistischen Gründen begangen werden können womit sich diese nicht nur außerhalb unserer Gesellschaft stellen sondern auch den Beweis liefern, dass sie niemals Teil unserer Gesellschaft werden können, ja vielmehr werden wollen.

Handeln unsere LINKEN und aufgrund des Druckes dieser auf unsere Gesellschaft diese insgesamt entsprechend dem Motto, dass nicht sein kann was ideologisch nicht sein darf und wird deshalb bei RASSISMUS gegen WEISSE einfach weggeschaut! Auch darüber muss endlich umfassend diskutiert und gegengesteuert werden!

Immer mehr Bürger fragen sich berechtigterweise wieviele Vergewaltigungen durch Migranten aus rassistischen Motiven verübt werden? Haben wir in Europa gar Hunderte oder Tausende weisse RASSISMUSOPFER?

Keine Frage, dass nicht jeder Zuwanderer kriminell ist aber genauso sicher ist, dass sich Kriminelle die Massenmigration zunutze gemacht haben um unbemerkt zu uns zu kommen, was wir ihnen durch den Umstand erleichtert haben, dass sie unsere Grenzen unkontrolliert überschreiten konnten sodass wir bis heute in Wahrheit nicht wissen wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 03.12.2018 21:49:44

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.12.2018 17:36:39

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 02.12.2018 13:45:20

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal