Sind Hütchenspiel oder Memory die Entscheidungshilfen!?

Nix ist fix. Alles ist möglich könnte das Motto unserer Regierung im Zusammenhang mit der Pandemiebekämpfung lauten.

Es wird keine Impflicht geben wurde zum generellen Impfzwang wobei man in der Zwischenzeit über ein Aussetzen der Impfpflicht nachdenkt.

3G, dann 2G oder 2Gplus und jetzt in vielen Bereichen wieder 3G, wobei mit 05. März dann in fast allen Bereichen die Einschränkungen wegfallen sollen oder auch nicht.

Nachdem die gesetzten Maßnahmen m. E. mit evidenzbasierten Daten kaum begründbar sind stellt sich für mich die Frage, ob unsere Regierung diese auswürfelt, per Memory bestimmt oder einfach einem Zufallsgenerator überlässt.

Oh Entschuldigung stimmt nicht ganz, denn fällt dir nichts mehr ein dann setze eine Arbeitsgruppe ein, wobei man sich berechtigterweise fragt, was vorher getan wurde und vor allem ob diese Experten nur dazu dienen sollen um vom eigenen Versagen, vom eigenen Unvermögen abzulenken.

Wenn die Entscheidungen auslagert werden dann sind die politischen Entscheidungsträger mehr als flüssig nämlich überflüssig, sodass man sie einsparen könnte, was einen positiven Effekt auf den Staatshaushalt hätte.

Nachdem sowohl die politisch gewollte Impfpflicht als auch die Impflotterie nicht wirklich überzeugen konnten sollte man vielleicht deren Vorteile verbinden und eine Impfpflichtlotterie durchführen.

Da die in der Verfassung garantierten Freiheitsrechte bzw. die EMRK für unsere Regierung anscheinend nicht das Papier WERT sind auf denen sie stehen könnte eine solche wie folgt ablaufen.

Unter allen Ungeimpften wird jeden Tag einer gezogen, der dann im ORF von unserem Gesundheitsminister Mückstein persönlich den Stich erhält. Dadurch könnte der ORF dafür entschädigt werden, dass ihm unser Gesundheitsminister bei so vielen Anfragen einen Korb gegeben hat.

So eine öffentliche Durchsetzung der Impfpflicht noch dazu von unserem Gesundheitsminister, der meinte, dass eine Impfung nicht ins Blut geht bzw. dass das Virus zwischen Geimpften und Ungeimpften unterscheidet könnte sich zum Quotenrenner für unseren Staatsfunk entwickeln und gleichzeitig die Proteste einschläfern lassen, da die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst betroffen ist mehr als gering ist.

Mag sein, dass die Schildbürger ein Rathaus ohne Fenster bauten aber ich frage mich ob unsere Regierung dies mit 3G bzw. dem Freedom-Day-Austria - wo fast alle Beschränkungen fallen sollen - bei gleichzeitiger Impfpflicht noch zu toppen gedenkt.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 21.02.2022 09:55:58

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal