Der Weg zum OÖ-Landes- & Österr.Jugendmeister im Kraftdreikampf

Hallo Leute, Heute möchte ich mal ein wenig von mir erzählen, und zwar von meiner Zeit im Fitnessstudio ("Fritz'nes Studio";) – Fritz'nes desshalb, weil der Studiobesitzer bzw Trainer eben Fritz heißt Blogbild: IchAngefangen hat das Trainieren im ersten Lehrjahr zum Elektroniker, mein Gedi, der Roland, hat mich ins besagte Fitnessstudio mitgenommen und von da an gings bergauf mit den Muckis ;)Ich war damals, 2009, 15 Jahre alt und wog etwa 57 Kilo bei einer Größe von etwa 1,75. Ich war schon immer ein schmaler, drahtiger Typ, der immer sportlich unterwegs war, Fußball, Mountinbiken, Laufen, Badminton, usw, ich war immer sportlich aktiv.Ich 2009: (v.l.n.r: Mum, Lehrlinsausbild., Ich, Dad)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

5 Kommentare

Mehr von manx fella Phil