Gestern beim Onkel Doktor Patientenfragebogen ausgefüllt. Hepatitis, Maul- und Klauenseuche und das ganze Zeug abgehakt, und dann kurz vor Schluss kommt: „Sind sie derzeit schwanger oder in der Stillzeit?“ Ob ich in letzter Zeit jemanden geschwängert habe, wird nicht gefragt. Dass ich mich im Moment mit der Idee zu einem Roman trage, und zwar einem extrem bedeutungsschwangeren, interessiert sie auch nicht. Ich gehöre ja nicht zu den Auserwählten, ich hab ja nur das minderwertige XY-Chromosom. Scheiß Feminazis!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaphod Beeblebrox

Zaphod Beeblebrox bewertete diesen Eintrag 24.08.2018 10:33:55

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 23.08.2018 22:02:59

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 21.08.2018 17:43:28

Martin Pollack

Martin Pollack bewertete diesen Eintrag 21.08.2018 17:29:29

6 Kommentare

Mehr von Martin Pollack