Ein kurzes Wort zum Dienstag, oder Neues aus der größten Freiluft-Anstalt Teil...

Die Grünen in Bayern schänden auf „künstlerische“ Weise ein Denkmal, dass für die Trümmerfrauen des 2. Weltkrieges aufgestellt wurde, um Wahlwerbung zu machen, vermutlich auch aus therapeutischen Gründen.

Die einzigen Nachrichten in den MS-Medien über den Migrations-Pakt werden dem unmündigen Bürger als Zurechtrück-Artikel verkauft, indem klargestellt wird, wie falsch alle anderen liegen und wie man einfache Worte letzten Endes doch noch ganz anders verstehen muss.

In Bielefeld, der Stadt die es gar nicht gibt, gab es dafür eine erneute Messerattacke, die es eigentlich auch nicht geben dürfte. Gefühlt war das der Einzelfall mit der Nummer weiß der Geier, schieß mich tot.

Das Opfer schwer verletzt, der Täter wieder auf freiem Fuß in der Fußgängerzone, seiner natürlichen Umlaufbahn.

So, jetzt muss ich auf Arbeit, um diesen Wahnsinn noch ein wenig weiter zu unterstützen. Denn ohne Moos ist auch beim Staat nix los.

Enjoy today!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 09.10.2018 20:13:29

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.10.2018 18:38:24

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 09.10.2018 15:45:19

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 09.10.2018 14:46:52

Noch keine Kommentare

Mehr von Müder Knochen