Die Spezialdemokraten treiben sich selbst ab!

Derzeit sägen die Jusos am Baum des Lebens ungeborener Babys! Sie sägen aber auch am Baum des eigenen politischen Lebens, da sich angesichts solcher Dinge viele fragen werden, wie man diese Partei ernsthaft noch wählen kann.

Gesetze abschaffen, um Babys zu töten, das diskutierten die Jusos in Düsseldorf in diesen Tagen. Von älteren „Vorbildern“ angepeitscht, zu allem fähig, vergewaltigten sie das Mikrofon. Im Saal junge Menschen der „Jusos“ wie man sie sich vorstellt: wohlhabend, die Baseballcap auf dem Haupt im geschlossenen Raum, die APO-Matte darunter, hier und da blitzen Marken-Etiketten auf und weisen auf ein gönnerisches Elternhaus hin. Mit Applaus bedachten sie menschenverachtende Redner, die wahrscheinlich alle kinderlos sind und noch nie in ihrem Leben in einem Kreißsaal bzw. auf einer Frühchen-Station gearbeitet haben.

Der ein oder andere Ewig-Student wird dort sicherlich auch gewesen sein, noch verkatert von der letzten Party, vielleicht sogar ne Party mim ollen Schulz.

Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm, er hat nur sehr viel Pech beim Nachdenken! Von Alfred Tetzlaff, glaub ich...

Nun, wie will man mit diesem Thema Wahlkampf betreiben? In einer jeden Talkshow, würde der politische Gegner mit Einem den Boden wischen.

Da will ich gar nicht ins Detail gehen, selbst wenn es um „gute“ Intentionen geht, es bleibt pervers, ich brauche keine erklärenden Entschuldigungen wie: „Es geht ja darum, wenn die Mutter während der Geburt in Gefahr ist!“, etc., denn viele Geburten sind mit Gefahren verbunden. Eigentlich alle.

Die Spezialdemokraten zerlegen sich selbst! Sie werden bald weniger Prozent haben als eine Berliner Weisse mit Schuss!

2017 gab es über 100000 Abtreibungen in der BRD, Tendenz steigend. Sind das jetzt alles soziale Fälle, Jugendliche, Junkies und Alkoholiker? Geht es in dieser neue Selbstbestimmung nur noch um das kaputte Ego von westlich verwöhnten Gören?

Ist es Erstrebenswert einem Testosteron-Bullen nachzueifern um sexuelle Selbstbestimmung zu feiern? Leben wir in einem neverending Porno, geht es nur noch um Spass? Zu doof zum Verhüten? Sind Kinder nicht mehr on vogue? Oder passen Kinder nur noch in unsere Gesellschaft, wenn wir das 08/15 Postkartenleben führen?

Sollten wir einmal ein Land werden, in dem es normal ist, dass lebensfähige Säuglinge im Ethikmüll eines Krankenhauses zwischen Raucherbeinen und Nachgeburten „entsorgt“ werden, verlasse ich dieses Land und schaue aus der Ferne bei seinem Untergang zu.

Man verzeihe mir bitte meine scharfe Tastatur aber ohne Polemik ertrage ich vieles nicht mehr.

Bis denne...

Ein kleiner Nachtrag meiner geliebten Frau:

P.S.: Erwähnenswert ist die psychische Krankheit jeder Frau nach einer Abtreibung. Frau liegt da, zwischen anderen Leidensgenossinnen, hat sich bewusst (?!) für den Eingriff entschieden und weint. Heult Rotz und Wasser. Und bittet dieses kleine Wesen um Verzeihung. Dieses Wesen, das kein einziges Mal „Mama“ sagen wird. Bewusst entschieden? Gedrängt? „Vernünftig“ gehandelt?

Die Frauen werden erst gesund, wenn sie das Ganze verarbeitet haben, was mitunter Jahre braucht – und nicht selten einen Psychotherapeuten.

Aber wer weiß? Vielleicht ist dieses Gesetz ja die Form der Verarbeitung und Legitimation Einzelner...

Die Müde Knoch*In

Nachtrag Nr.2

Da es für mich, in den Kommentaren zuviel Nazi-Herbeigesehne und Motivzuweisungen (ich sage nur, Mutterkreuz, unwertes Leben, von Flüchtlingen vergewaltigte...)gibt, sperre ich nun die Kommentarfunktion.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.12.2018 17:13:57

Mehr von Müder Knochen