Ob in Regional-Politik oder in der Bundespolitik, viel Zeit geht in kleinen Streiterein auf, der große Entwurf fehlt. So auch im Kleinen innerhalb meiner Familie. Es wird hin und her gestritten, anstat mit Fantasie und auf lange, nachhaltige Sicht zu handeln. Keiner will ehrlich Ressourcen, Geld, Grund und Zeit fair verteilen. Jeder glaubt sich am nächsten zu sein und so kam es, dass ich dank zwei meiner Schwestern eine Domain über 'Grüne' Webdesign und APIs aufgeben musste.

Aber keine Sorge ich habe die Applikationen umgesiedelt: Wie die Live Daten vom Erdbeobachtungsnetzwerk Copernikus auf Energieblogger oder den MP4 zu GIF Umwandler. Dieser Satellit liefert dir nicht nur die akteullen Pollen-Daten oder die Ozon-Belastung, nein, auch der Feinstaub(PM2.5) wird beobachtet. Und ja, einen offenen Grill in einer Wohnung zu betreiben, ist eine denkbar schlechte Idee wie Llyod uns erklärt.

Auch interessant: in den USA werden in manchen Städten schon offene Holzheizung und Holzöfen für Pizza und Brot verboten.

CC BY 2.0 James Vaughan on Flickr/ Indoor barbecues are good for air quality!

CU

Thomas Karli Reis

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 28.10.2018 06:35:26

4 Kommentare

Mehr von peakaustria