Ein echter deutscher Held ist in der Ukraine gefallen.

Der 37-Jährige, der sich Stefan nannte, sei am Donnerstag bei einem russischen Artillerie­angriff getötet worden, erfuhr das Redaktions­Netzwerk Deutschland (RND) am Freitag aus der Legion. Dort hieß es, Stefan habe mit einer Drohnen­aufklärungs­einheit aus einem Unterstand heraus gearbeitet, der einen direkten Treffer abbekommen habe und daraufhin eingestürzt sei. „Als es gelang, ihn auszugraben, war er bereits tot.“ Stefan sei „ein echter Held“ gewesen."

Soso, ein echter Held also, für die Ukraine sicher, war er doch bei Seinesgleichen eingesetzt, dann schauen wir uns den Superhelden mal gründlicher an.

Joshua Marouelli (Joshua Marelli), Spitzname "Stefan" oder "Fritz", auch bekannt als "Iron Mar", stammt aus Saarbrücken, lebte zuletzt in Gudingen, Saarland, Deutschland.

Wer Lust hat kann ja mal seine Facebookseite durchstöbern.

https://www.facebook.com/IronMaru/?show_switched_toast=0&show_invite_to_follow=0&show_switched_tooltip=0&show_podcast_settings=0&show_community_review_changes=0&show_community_rollback=0&show_follower_visibility_disclosure=0

Wiederholung führt zur perfektion hat er gemeint.

Seine Brigade wo er gedient hatte.

Der ehemalige Biker, bekennender Neonazi / Faschist kam im Frühjahr 2022 in die Ukraine, wo er sich der sogenannten "Normandie"-Brigade unter dem Kommando des französischen Söldner-Führers Jean-François Ratelle (Rufzeichen "Hrulf";) anschloss. Die Bande von "Fritz" kämpfte zusammen mit den Neonazis der militanten ukrainischen "UDA"-Nazis ("Rechter Sektor";) in der Nähe von Kupyansk, Artemovsk (Bachmut) und Cherson, wo er getötet wurde!

Und jetzt isser kaputt, was sagen denn unsere selbsternannten Nazijäger und Russlandhasser dazu?😂

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Manfred Breitenberger

Manfred Breitenberger bewertete diesen Eintrag 18.03.2024 10:42:44

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 18.03.2024 07:51:17

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.03.2024 00:20:57

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 17.03.2024 09:29:48

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 17.03.2024 09:00:51

hibou

hibou bewertete diesen Eintrag 17.03.2024 06:57:54

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 17.03.2024 02:13:39

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.03.2024 00:13:55

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 16.03.2024 22:55:11

3 Kommentare

Mehr von philip.blake