Technischer Fehler auf F+F

Okay, Fehler geklärt. Die Einbindung von Flickr-Bildern geht nicht mehr (vor einigen Monaten ging das noch) und verursacht einen unsichtbaren Fehler im Entwurf, so dass er nicht mehr veröffentlicht werden kann.

Dieser Fehler trat außerdem auf, wenn ich einen Youtube-Clip am Ende des Entwurfs einfach durch kopieren einfügte. Ich musste dann nicht nur den Clip, sondern den ganzen letzten Absatz löschen und erneut schreiben, damit es wieder ging.

Die Fehlermeldung tritt beim Aufruf der Vorschau auf und ebenso nach Veröffentlichung:

500 Internal Server Error

The server has either erred or is incapable of performing the requested operation.

Falls jemand ähnliche Fehler beobachtet, würde ich mich über PN und Ursachenbeschreibung freuen.

Meine Problemlösung:

Großzügig löschen, nicht nur den Fehlerauslöser, auch die Absätze davor und dahinter. Dort kann sich ein unsichtbarer Fehler verstecken.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

24 Kommentare

Mehr von Pommes