Es gab vor Jahren, da war die Welt noch in Ordnung, da sauber in Ost und West aufgeteilt, einen Büttenredner beim Karneval, der sprach von der russischen Presse, und dass es in Russland 2 Zeitungen gebe, die Isvestia, was soviel wie Nachricht bedeute, und die Prawda, was soviel wie Wahrheit bedeute. Und natürlich stehen in der Isvestia nur Isvestias und in der Prawda nur Prawdas. Aber niemals würde in der Prawda eine Isvestia und in der Isvestia eine Prawda stehen. Zu vergleichen mit Bild und Bunte in Deutschland...

Wenn man sich hier so umhöhrt, scheint die deutsche Medienlandschaft eine Veränderung durchlaufen haben, und auch Zeitungen wie die FAZ oder die Zeit scheinen nur noch Propaganda zu betreiben, während alles aus Russland die Wahrheit ist, und nichts als die reinste Wahrheit, verkündet durch Prawda und Isvestia und den heilsbringenden Kanal RT.

Auch sonst scheint der Westen auf dem absteigenden Ast zu sein. Russland wird die Weltherrschaft übernehmen, es ist nur ein Frage der Zeit. Europa wird ohne russisches Öl untergehen, was so gewiss wie der Tod ist. Sanktionen können Russland nichts anhaben, man wird sehr schnell alles selber produzieren können, auch Hochtechnologie. Während wir kurz vor dem Abgrund stehen. Sogar international bekannte Unternehmer, die sich hier auf FuF tummeln, sind davon überzeugt.

Auch ist Russland natürlich ein Rechtsstaat, und so toll, dass wir uns hier nur noch verstecken können. Während bei uns Anticoronademos brutal und gegen alle rechtsstaatliche Ordnung niedergeprügelt wurden, ist in Russland alls super! Alles, was westliche Medien berichten, kann ja nicht stimmen.

Und der politische Führer von Russland, ein Genie, ach, ein Heiland! Der die Russen siegreich gegen den Westen verteidigt, der einen Krieg gewinnt, den andere schon für aussichtslos gehalten hatten! Ein Genie, und nur so dem Volke zugeneigt!

Und auch sonst, Russland ist das zukünftige Land, wo Milch und Honig fließen! Also, schnell dort hin! Es gibt keine bessere Zeit für einen Neustart wie heute! Viele freie Wohnungen! Es gibt einen Frauenüberschuss, also wenn Ihr nicht ganz behämmert ausseht, da ist noch ein Stich zu machen! Und der behämmerte Feminismus, wo Frauen das Maul aufmachen dürfen: in Russland nicht existent! Auch linkslinksgrünversiffte Linke gibt es dort nicht, zumindest nicht viele! Auch Arbeitsplätze, wie oben beschrieben, in Zukunftsbereichen der Hochtechnologie, alles vorhanden! Es gibt viele Klimazonen, so dass für jeden was dabei ist! Von der Krim, wo es heiter bis wolkig ist, bis nach Sibieren, für alle, die es frostig mögen. Und um Heizkosten braucht man sich bei dem Gasvorkommen der Russen keine Sorge machen!

Also Freunde, jetzt ist der beste Zeitpunkt um nach Russland auszuwandern!

UND TSCHÜSS! Oder woran hapert es? Eine Firma kann man von dort auch betreiben, die Sanktionen wirken eh nicht, und hier sind wir ohnehin bald alle pleite. Arbeitsplätze gibt es im Zunkunftsstandort auch zur Genüge.

Also, woran hapert es meine Putainisten?

webreiziger/pixabay (Baikalsee) https://pixabay.com/photos/boat-ba%c3%afkal-lake-water-landscape-5531001/

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 12.04.2023 09:11:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.04.2023 19:50:09

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 04.04.2023 18:18:43

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 04.04.2023 16:37:53

stefan251

stefan251 bewertete diesen Eintrag 04.04.2023 15:44:07

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 04.04.2023 15:12:08

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 04.04.2023 13:55:23

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 04.04.2023 12:13:52

Stefffffffi

Stefffffffi bewertete diesen Eintrag 04.04.2023 11:54:45

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 04.04.2023 09:12:08

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 03.04.2023 22:41:53

18 Kommentare

Mehr von Preusse