Was man so in den Meldungen liest, wenn man mal die Bild-Online aufmacht...

"Russland und China kündigen Militärmanöver an"

Das China, das gerade einen Friedensplan für den Ukrainekonflikt vorgelegt hat möchte gerne ein Friedensstifter werden... Ja, was so Chinesen alles machen, den lieben langen Tag.

"USA weihen Militärgarnison in Polen ein"

Neben dem neutralen Finnland fällt anscheinend auch gerade das Abkommen, das in den "neuen" Natostaaten keine Truppen stationiert werden. Läuft für Putin wirklich gut.

"Nato warnt Xi vor Aufrüstung Russlands"

Läuft wirklich gut für Russland, anscheinend haben die wirklich keine Munition und Waffen mehr. Und die Chinesen, die vom Export und der Hochtechnologie der USA abhängen, haben sicher auch anderes zu tun, wie den Lauf der Russen zu stören und denenj Waffen zu liefern. Vor allem, wo die USA ihre Abhängigkeit zu China gerne zurück fahren würden und händeringend nach einem neuen Partner suchen. Dabei wächst die russische Abhängikeit von China. Putin, der neue Juniorpartner der Chinesen.

"Russland erbost über britische Pläne"

Angeblich wollen die Briten auch noch mit Uran gehärtete Munition in die Ukraine liefern. Mit dieser Munition können moderne Panzerungen durchbrochen werden. Hier sind die Russen natürlich erbost! Und ja, auch ich bin darüber erbost, liebe Briten! Die Russen haben gerade ihre Eliteeinheiten mit Panzern ausgestattet, die 1960 entwickelt wurden! Da gehört es sich nicht, allein aus Gründen der Fairnis, hier mit modernen Waffen zu schiessen! Liebe Briten, wo ist Euer Sinn für Fair Play? Aber Putin hat gerade wohl einen richtigen Lauf...

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 12.04.2023 10:29:40

8 Kommentare

Mehr von Preusse