Der Ukraine gehen an der Front die Ziele aus

❗Der Ukraine gehen an der Front die Ziele aus. Kyjiw hatte sich zum Ziel gesetzt, in diesem Jahr monatlich rund 50.000 russische Soldaten auszuschalten - tatsächlich sind es in den ersten Monaten des Jahres aber durchschnittlich nur 30.000 gewesen.

👉In den Sozialen Medien nennt Sergei Beskrestnow, Berater des ukrainischen Verteidigungsministers, nun die Gründe: zunehmende Zersplitterung der russischen Kräfte, angepasste Taktiken und geringere Exposition.

👉Dies sei auf die Dominanz ukrainischer Drohnen im Gefechtsraum zurückzuführen. Der Vormarsch Russlands stockt bereits seit Monaten. In dieser Woche teilte der Kreml mit, in den ersten vier Monaten des Jahres seien 127.000 neue Vertragssoldaten rekrutiert worden seien.

👉Das entspricht knapp 32.000 Soldaten pro Monat. Westliche Schätzungen waren von 30.000 frischen Kräften pro Monat ausgegangen. Das US-Forschungsinstitut ISW berichtet, dass Russland Schwierigkeiten habe, genügend Ersatz zu rekrutieren. Nach ISW-Angaben lagen die Rekrutierungszahlen im ersten Quartal unter dem, was für die Erreichung der russischen Jahresziele notwendig wäre.

aus "Loyal"

>> Wir sind das Magazin vom Reservistenverband <<

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von X37