Warum die Russen so ungefährlich sind

Gerade glaubt ja ein Blogger uns mitzuteilen, warum die Russen nun doch nicht so gefährlich sind wie die Amis, die überall auf der Welt Militärbasen unterhalten. Komisch nur, dass hier viele Länder freiwillig die Amis reinlassen, damit sie vor Regimen wie Russland geschützt sind. Im Gegensatz zu Weissrunsland, wo gerade die Ukraine gleich mitbedroht wird.

Aber fragen wir uns mal, wie oft hat der durchgeknallte aus Moskau nun seine Atomwaffendrohung genutzt? Gefühlt sind es 3 pro Monat. Wie oft haben wir sowas aus den USA gehört?

Jetzt will man zivile Sateliten angreifen, alles ganz harmlos.

Cyberangriffe auf unsere Infrastruktur, alles nett und freundlich.

Wie oft haben die Russen jetzt mit dem Stop von Lieferungen von Getreide gedroht und dieses auch durchgeführt? Wer wollte hier nicht alles schon Fluchtursachen direkt bekämpfen? Kann man, gegen Putin.

Wie oft hat Russland seine Gaslieferungen schon als Erpressung genutzt?

Wer greift gerade Infrasturktur in der Ukraine an, die gerade die Bevölkerung in ihrer Existenz bedroht?

Und welcher Tchetchenenführer will gerade noch genau diesen Krieg gegen die Bevölkerung intensivieren? Nicht dass es auch Hardliner in anderen Ländern gibt, die werden aber meist von einer freien Presse zurechtgestutzt.

Wer sieht, wie Russland in Tchetcheniern, Syrien oder Georgien Krieg geführt hat, sieht auch, wie friedlich und freundlich dieser Staat ist. Und gerade auch die Zivilbevölkerung wird sowas von geschohnt. Sieht man ja auch durch Folterungen und Erschiessungen in der Ukraine. Hierzu dann mal der Skandal in Abu Ghraib, und das es zu Verurteilungen in den USA gekommen ist.

Wer Russland als Land des Friedens sieht, das keine Bedrohung für die Welt ist, der sollte weniger Vodka saufen. Das gerade aber solche Westentaschenpropagandisten der westliche Presse Propaganda vorwerfen, kann man sich nicht ausdenken :)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

harke

harke bewertete diesen Eintrag 29.10.2022 17:01:14

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 29.10.2022 13:30:12

DerVoluntär

DerVoluntär bewertete diesen Eintrag 29.10.2022 05:40:26

Embargobrecher

Embargobrecher bewertete diesen Eintrag 28.10.2022 05:57:11

20 Kommentare

Mehr von Preusse