kommt allmählich ans licht. und je mehr ans licht kommt, umso gewaltiger stinkt es.

http://www.taz.de/Protest-von-Fluechtlingen-in-Ellwangen/!5504792/

und http: //www.taz.de/Berichterstattung-zu-Ellwangen/!5503810/

-

nein, ich werde nicht referieren, was der interviewte flüchtling gesagt hat. ich erwarte, dass ihr selbst lest! so wie ihr ja sonst auch allen möglichen schund gierig verschlingt.

ich werde auch nicht referieren, was im zweiten artikel steht. das sollte für alle, die das interview gelesen haben, nicht mehr nötig sein - und für die, welche das interview nicht lesen, wär's sowieso für die katz.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 10.05.2018 11:12:10

robby

robby bewertete diesen Eintrag 09.05.2018 21:40:58

Noch keine Kommentare

Mehr von rahab