statts schwatzbude satiregipfel der dritten art

denk ich mir gelegentlich, wenn mir mal wieder ein hochlicht aus dem hohen gesetzgebenden hause unterkommt. heut' war's dieses

einzelheiten dazu sind unter https://www.bundestag.de/#url=L2Rva3VtZW50ZS90ZXh0YXJjaGl2LzIwMTgva3cwOS1kZS1kZXV0c2NoLWxhbmRlc3NwcmFjaGUvNTQ0NTA4&mod=mod493054 zu finden.

-

da kommt mir aus noch garnicht so fernen zeiten in den sinn:

als erstes das ansinnen der CSU, aus aus-ländern zugewanderte zu verpflichten, in familie wie öffentlichkeit deutsch zu sprechen http://www.sueddeutsche.de/bayern/zuwanderer-in-deutschland-csu-fordert-deutsch-pflicht-fuer-zu-hause-1.2254388

wozu Deniz Yücel - wie hätte es auch anders sein können! - nur noch flat ohne un einfiel http://www.taz.de/!5026834/

und als zweites das eher schwäbische denn badensische aus Baden-Württemberg *wir können alles außer hochdeutsch*

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

16 Kommentare

Mehr von rahab