haben sie doch einen weiteren Verbündeten gewonnen, der noch dazu schnurstracks und erfolgreich per grünem Zug in Russland einmarschiert ist.

Politik-Insider behaupten, Kim hätte sich in Annalena verliebt und wäre daher leicht von ihr zu überreden gewesen.

Bildquelle

Putin hat angeblich angesichts der Übermacht eigenhändig am roten Platz die weiße Fahne gehisst und das Gerücht er hätte sich totgelacht wird bereits von den ersten Oligarchen bestätigt.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 03.04.2022 05:56:20

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 03.04.2022 00:37:59

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.04.2022 00:39:01

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 01.04.2022 23:46:40

9 Kommentare

Mehr von Reality4U