Und wieder eine Klimalüge : "Gardasee nur zu 38% gefüllt"

Da ich vor kurzem das Vergnügen hatte, einige sehr schöne Tage am Gardasee zu verbringen, möchte ich hier meine Eindrücke schildern die wieder einmal völlig konträr zur Panik-Berichterstattung sind.

Wieder einmal werden von deutschen Medien bezüglich Italien MÄRCHEN erzählt :

Man suggeriert also dass es sehr schlimm um den Gardasee steht

Quelle

Quelle

Quelle

Man suggeriert also wieder einmal eine (nicht vorhandene) Katastrophe und möchte damit Angst und Panik verbreiten...

Quelle

Hier ein Bild der Insel San Biagio rechts im Bild

ABER : Bereits 2013 wurde erwähnt dass man die Insel San Biagio durch einen Spaziergang durch das flache Wasser erreichen kann :

Quelle

Wenn man vor Ort nachfragt erfährt man dass sich niemand darüber wundert dass die Insel San Biagio (Kanincheninsel) zu Fuß erreichbar ist -ganz im Gegenteil sieht man das als Einheimischer als völlig normal an.

Aber die Hauptsache ist doch, dass man die (falsche) Nachricht verbreitet hat der Gardasee wäre nur noch zu 38% gefüllt.....

Und so wird immer weiter die Angst befeuert.

So sieht es aktuell wirklich aus :

Aber auch diese Tatsachen werden nicht verhindern können dass sich wieder einige gut bezahlte Klimadeppen irgendwo ankleben.

Da ist Hopfen und Malz verloren.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 08.05.2023 20:28:36

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 06.05.2023 22:26:52

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 06.05.2023 17:06:41

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 06.05.2023 12:05:28

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.05.2023 09:39:41

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 06.05.2023 08:41:52

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.05.2023 07:13:06

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 06.05.2023 05:56:01

15 Kommentare

Mehr von Reality4U2