Ich sehne mich nach ihm. Ich sehne mich nach seinen Berührungen. Ich sehne mich nach seinen lieben Blicken. Ich sehne mich nach seinen braunen Augen. Ich sehne mich nach seinen Armen, in denen ich mich beschützt fühle. Ich sehne mich nach seinen Lippen. Ich sehne mich nach seiner Liebe. Ich sehne mich nach seiner Führsorge. Ich sehne mich nach seiner Stimme. Ich sehne mich danach seine Haut auf meiner zu spüren. Ich sehne mich danach seine Lippen auf meinem Körper zu spüren. Ich sehne mich nach seinen Worten. Ich sehne mich nach seiner Aufmerksamkeit. Ich sehne mich nach seiner Wärme. Ich sehne mich danach seine Liebe zu spüren. Ich sehne mich danach ihn zu küssen. Ich sehne mich nach seiner Zuneigung. Ich sehne mich nach seinen aufmunternden Worten. Ich sehne mich nach diesem „Ich-mach-mir-Sorgen“ Blick. Ich sehne mich danach wie er mir durch die Haare fährt. Ich sehne mich danach wie er nach meiner Nähe sucht. Ich sehne mich danach wie er nach meiner Hand greift. Ich sehne mich danach wie er mich zu sich drückt. Ich sehne mich danach wie er meine Hand drückt, während er sie fest umschließt. Ich sehne mich danach wie er mir sanft über den Hals streichelt. Ich sehne mich nach seinem Lachen. Ich sehne mich danach wie er mich liebevoll Nervt. Ich sehne mich danach wie verliebt er mich anschaut. Ich mich danach wie er zärtlich über mein Gesicht streichelt. Ich sehne mich danach das er mich zuhört. Ich sehne mich danach wenn er auf gewisse Dinge eifersüchtig reagiert. Ich sehne mich nach diesen tröstenden Umarmungen. Ich sehne mich danach in seinen Armen zu weinen. Ich sehne mich nach seinen hilflosen Blicken. Ich sehne mich nach den glücklichen Momenten zusammen. Ich sehne mich nach so viel.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von Schneeflocke