Zurück mit einer Frage und was bei mir so abging in Thema Psyche und co.

Hallo :) Wie ihr schon seht, ich melde mich zurück. Ich werde hier unten mal so einige Gründe anführen, warum ich weg war und was bei mir so los war, aber zuerst habe ich eine Frage. Einige, die mich von damals kennen, wissen ja ganz bestimmt, was ich hier möchte.

Für alle die es nicht wissen kurze Erklärung: Ich möchte mit meinen Beiträgen auf psychische Krankheiten zum einen aufmerksam machen und zum anderen aufklären. Nebenbei erzähle ich dann auch gerne ein wenig von mir, um zum einen meine Gedanken und Co loszuwerden und zum anderen, weil man sich daran gut vorstellen kann, was in meinem Kopf abgeht.

Nun zu meiner Frage: Natürlich möchte ich den Menschen damit helfen und für Aufklärung und Co. sorgen. Was sind so Dinge, die dich interessieren, zum Thema Psyche. Oder wo's euch auffällt, da schrecken andere zurück oder ihr selbst. Was wollt ihr genauer wissen? Kurz: Was kann ich schreiben, so das DU Informationen daraus ziehst?

Jetzt aber kurz zu mir. Ich weiß leider nicht mehr genau, was der letzte Stand hier war. Eigentlich ist nicht viel passiert. Mein Leben ging einfach weiter. Die Welt drehte sich und drehte sich und ich stelle mir an einigen Tagen die Frage, ob sie das auch ohne mich tun würde. Was wäre, wenn ich heute nicht mehr hier wäre am Abend? Mein Zustand ist schwankend. Gerade jetzt geht es mir wieder sehr schlecht, nicht so, dass ich mir was tue, aber so, dass eine Kleinigkeit (Ein Lied, ein dummes Kommentar, usw.) reicht und ich müsste in die Klinik, um mir nichts zu tun. In meinem Leben hat sich nichts getan. Immer noch das gleiche. Ich trete in vielen Punkten in meinem Leben auf der Stelle und komm nicht vor und nicht zurück. Oft fehlt mir die Motivation, etwas zu tun. Hin und wieder ist es dann aber so, dass ich so viel machen möchte und am ende des Tages ist nichts gemacht. Mein Leben fährt immer noch Achterbahn. Das Einzige was passiert ist, ist, dass ich immer noch älter werde. So lang weg war ich eigentlich nur, weil ich nicht wusste, worüber schreiben. Wenn mir dann mal was in den Sinn kam, fand ich die Motivation nicht. Oder es waren andere private Gründe.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.

Das war es jetzt erstmal von mir. :)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 14.01.2018 22:25:44

robby

robby bewertete diesen Eintrag 14.01.2018 22:20:44

4 Kommentare

Mehr von Schneeflocke