Zusammenfassung eines Welt-Artikels mit Zitaten:

Zwei Männer wurden von den Türstehern einer Diskothek in Bad Oeynhausen abgewiesen. Wenig später tauchten 18 Männer auf, prügelten und schossen auf die Mitarbeiter. Nun ermittelt eine Mordkommission. . . . Der Anlass waren offenbar vorangegangene Streitigkeiten. Die beiden Türsteher, beide 28 Jahre alt, hatten zwei Männern den Einlass verweigert. Wenig später dann erschien eine Personengruppe aus 18 Männern am Eingang des Clubs. Sie griffen die beiden Türsteher mit Tritten, Fäusten, Schlagwerkzeugen und auch Schusswaffen an . . . Lokale Medienberichte, laut denen es sich bei den Angreifern um Mitglieder aus einem örtlich bekannten Familienclan handelt, wollte die Polizei nicht bestätigen. Hinweise erhofftén sich die Beamten nun von Zeugenaussagen und der Auswertung des Videos, das eine Überwachungskamera gemacht hatte.

Ende das Zitats.

Wenn die Polizei nicht bestätigt, daß die Angreifer zu einem (ausländischen) Familienclan gehören, können es ja nur Deutsche gewesen sein.

Völlig klar, denn wenn Lars und Sören nicht in eine Disco gelassen werden, trommeln sie ruckzuck ihre Clique zusammen und zeigen den Gorillas an der Tür, wo der Hammer hängt: das ist typisch deutsche Kultur seit es Türsteher gibt und kommt in jeder größeren Stadt mehrmals pro Wochenende vor!

Zum Titel des Videos: Daß es Iraker waren, ist laut Polizei ein unbestätigtes Gerücht! Dringender Verdacht auf rechte Fake-News!

Ende der Ironie.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Lalope

Lalope bewertete diesen Eintrag 26.09.2018 07:16:47

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.09.2018 22:27:18

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 25.09.2018 19:25:44

1 Kommentare

Mehr von Sepp Adam