Verzweiflungsschüsse der Altparteien gegen die AfD

Nachdem die AfD den Altparteien in ihren letzten BT-Reden immer weniger Nazisprech-Stöckchen zum Drüberspringen hinhält und die Altparteien überhaupt keine tragfähigen Argumente mehr haben, greift nun FDP-Kubicki zu einer neuen Taktik: Er unterstellt der AfD Nazi-Zwischenrufe.

Leider ist niemandem sonst der böse Zwischenruf aufgefallen, und scheinbar ist er von keiner Kamera bzw. Mikrofon eingefangen worden. Seltsam, nicht wahr?

Für mich spricht aus der Kubicki-Aktion die pure Verzweiflung gegenüber der AfD, die in jeder BT-Rede die Fassade der Altparteien ein Stück mehr einreißt. Daher werde ich hochamüsiert verfolgen, wie diese Geschichte weitergeht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Sepp Adam