Wenn schon kein Gutmensch über Menschenopfer der unkontrollierten Masseneinwanderung trauert, dann vielleicht über ein gefoltertes Tier?

Drei Männer, die "aus einem anderen Kulturkreis" stammen, haben einem Raben ein Bein gebrochen und sich über den offenbar vor Schmerzen heftig krächzenden Vogel amüsiert.

Dabei haben sie sich -wie heute allgemein üblich- mit einem Smartphone gefilmt.

Aus dem Presseartikel: "Zwei Passanten waren in jener Nacht an dem Trio vorbeigekommen. „Die Gruppe hatte Spaß, alle haben gelacht. Dann hat es ,Knack‘ gemacht und wir haben gesehen, wie einer einen Raben festhielt und ein anderer ihm ein Bein umknickte“, erinnern sich die beiden Zeugen. Sie hätten gerufen: „Lasst den Vogel los“, doch sie seien nur beleidigt worden."

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 09.07.2019 12:13:53

1 Kommentare

Mehr von Sepp Adam