Vorab danke an @julbing und @Michlmayr – ihre offenen Blogposts zum Thema Erotik gaben mir die Kraft, selbiges zu tun ;)

Es geschah vor etwa 6, 7 Jahren. Ich hatte mich frisch von meinem damaligen Freund getrennt und war ziemlich fertig. Wir waren lange zusammen und irgendwie war das Ende bitter. Eiseskälte und Psycho-Terror prägten das letzte Jahr unserer Beziehung, ich bekam in der Folge schreckliche Ohrenschmerzen und Tinnitus. Es war die Hölle, wahnsinn, war das eine Scheiß-Zeit.

Als mich meine beste Freundin dann auf eine Feier nach Südfrankreich einlud, war ich mehr als glücklich. Endlich raus aus diesem Mist. Weg von den Erinnerungen. Weg von der Arbeit, weg von allem. Ich nahm mir eine Auszeit und war gut ein Monat unterwegs. Jungs interessierten mich kaum, im Gegenteil, ich wollte keinen in meiner Umgebung haben, bloß nichts riskieren, bloß nicht mehr leiden. Ich sehnte mich zwar nach Liebe, nach Erotik, wollte dennoch nichts mit Jungs zu tun haben (sicher ist sicher...)

Ich war innerlich verkümmert, fühlte mich hässlich und dumm. Ich will meinem Ex keine Vorwürfe machen, denn dass alles so kam, wie es kam, dass ich das alles zuließ, das war meine eigene Schuld.

Also auf nach Frankreich. Ich lernte diesen Kerl kennen, ein schräger Vogel, genau meins. Erfrischend unkonventionell, total abgedreht und ein Lebemensch. Es funkte. Wir verbrachten viele Tage miteinander, ehe wir uns küssten. Es war aufregend, toll, ich mochte ihn sehr und fühlte mich gut mit ihm. Bis in jener Nacht. Wir gingen den Strand in Nizza entlang, als er mir von einer Bar erzählte, in die er mich führen wollte. Ich sagte, ja, klar. Gehen wir da hin, woraufhin er meint "okay, aber du musst offen sein, neugierig." Ich war ein wenig verwundert, es war irgendwie von Beginn an schräg.

"Was meinst du?"

"Naja, du musst offen sein, es ist toll dort, es wird dir gefallen, lass dich überraschen, du musst nur offen sein"

"Ich mag Überraschungen nicht, ich will wissen, was dort los ist, sonst geh lieber alleine hin..."

Er druckte rum, ich sagte, er solle alleine gehen. Woraufhin er Tacheles sprach:

"Da gibt es eine Bar mit 2 Etagen, eine obere und eine untere Etage. Oben sind die, die herrschen, das sind du und ich und unten sind die, die dienen."

Jetzt wurde mir schlecht. Ich wusste: Der Gute hat nen Knall. Ich gab mich dennoch interessiert und tat, als würde ich das spannend finden. Er fuhr fort:

"Die oben, die verrichten ihre Notdurft auf die unten. (gemeint waren Kot und Urin!) Und die, die unten sind, denen gefällt das."

Im Klartext: Er wollte sein Geschäft auf diesen Menschen verrichten.

Ich sah ihn in dieser Nacht zum letzten Mal. Liebeskummer hatte ich danach keinen. Ich kann nicht mal sagen, dass ich schockiert war, ich war einfach froh, aus der Nummer draußen zu sein. Rückblickend betrachtet, war es aber amüsant. Gut nur, dass ich nicht noch intimer mit ihm wurde, wer weiß, was mich erwartet hätte.

Wenn Ihr Ähnliches erlebt habt, so hoffe ich, dass Ihr nicht in diese Bar mitgegangen seid.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

The Comtesse

The Comtesse bewertete diesen Eintrag 13.10.2016 17:10:00

Claudia Drobny-Oertel

Claudia Drobny-Oertel bewertete diesen Eintrag 13.10.2016 13:07:43

34 Kommentare

Mehr von Silvia Jelincic