Wie sagte doch mein Opa ernst warnend, als ich noch nicht mal in der Pubertär war:

„Bub, nimm dich in acht vor den Frauen! Nicht ist schlimmer, gefährlicher oder grausamer, als die Rachsucht von verschmähten, oder beleidigten Frauen!“

Dabei zogen sich seine Augenbrauen drohend zusammen und machte er mir richtig Angst. Leider konnte ich nicht nachfragen was genau er denn damit meinte, denn in diesem Moment rief Omi aus der Küche, das er seine faulen, alten Knochen hochkriegen und Kohlen aus dem Keller holen solle, sonst gäbs kein warmes Mittagessen!

Verblüffend schnell und mit dem plötzlichen Energieschub eines jungen Mannes, sprang Opi aus seinem Ohrensessel, der fast noch älter war als er selbst. Flink rannte er die steile Stiege hinunter und schleppte binnen Minuten gleich zwei volle, schwere Eimer Kohlen für den Kochherd herbei.

Tja und da sitze ich also heute zitternd und mit steigender Verzweiflung in meinem Ohrensessel vor dem Computer. Unkontrollierte Schweißausbrüche wechselten sich mit gelegentlichen Panikattacken ab. Mehrere Beruhigungstee halfen auch nicht wirklich.

Schon Nachmittag und ich konnte noch nicht einen einzigen Buchstaben, keinen superschlauen Kommentar auf FuF Posten (sic!) Das Login über den Facebook Button funktionierte einfach nicht und endete stets mit der gleichen Meldung:

fuf

Login abgebrochen

Konnte es noch irgendwelche Zweifel geben? Fraglos handelte es sich dabei um die Rache der Alpen Amazonen mit ihren Anführerinnen @Dori, @The_Duck und der Ober Ösi Amazone @Silvia Jelincic , wegen meinem Artikel… „Die Mittagspanik“ … in welchem ich es riskierte leise Kritik zu üben und… Oh Schreck! Oh Graus, welch unverzeihlicher Frevel, es wagte Profil Pic´s zu Kommentieren.

Noch schlimmer und wirklich absolut unentschuldbar, gleichzeitig mit @Dori und @The_Duck zu flirten! Die an sich völlig harmlose, aus rein wissenschaftlichem Interesse gestellte Frage bezüglich Nacktfotos, wurde offensichtlich auch als Subordination und hinterhältiger Angriff auf die weiblich- feministische Machtelite des FuF Imperiums wahrgenommen.

*SCHLUCK*

Wie doch jeder spätestens seit „The Empire strikes Back“ und besonders seit „DIE RACHE DER AMAZONEN“ genau weiß, , wird das Imperium äußerst grausam zurückschlagen!

www.yumpu.com/de http://www.cinema.de/bilder/lana-koenigin-der-amazonen,1333036.html

Selbst die strahlenden Helden Luke Skywalker und Herkules zitterten vor deren Macht.

Welche realistische Chance hätte da ein klappriger, alter Tattergreis wie meine Wenigkeit, welcher gerade erst von @Dori halb verdurstet und verhungert vom Straßenrand aufgesammelt und mit dem guten, gleichen Futter ihrer anderen 7 Hunde, im gemeinsamen Zwinger hoch gepäppelt wurde?

*ZITTER*

Man betrachte sich nur das furchteinflößend grausame, unter höchster Lebensgefahr geschossene Foto von Häuptlings- Amazone @Silvia Jelincic , welche sich damals geschickt hinter dem Pseudonym… Lana - Königin der Amazonen … äußerst raffiniert verbarg.

www.cinema.de/ http://www.cinema.de/bilder/lana-koenigin-der-amazonen,1333036.html

Seither machte sie zwar eine seriöse Karriere im Ostalpen Ösi Reich und baute ihr neues Imperium auf. Jedoch ist Jedermann der schon mal verheiratet war oder eine Freundin hatte nur zu gut bekannt: Einmal Amazone, immer Amazone!

*MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA*

Da hilft nichts mehr! Mein Schicksal steht unabänderlich fest. Grausamsten Bestrafungen und der Folter kann ich nur noch durch einen ehrenvollen Tod entgehen! Bleibt nur noch zu klären wie?

----

-Seppuko (ritualisierte Art des männlichen Suizids) wie die Samurai?

-45er Colt wie die Cowboys?

-ins Schwert stürzen wie ein römischer Feldherr nach verlorener Schlacht?

Vae Victis! Oh grausames Schicksal! Mein unabweisliches Ende ist nah!

----

Aber halt! Momentchen mal! Schließlich wäre ich nie so alt geworden und im Laufe meines langen Lebens schier endlos vielen raffinierten weiblichen Fallen entgangen, hätte nicht die scharfen Klippen fraulicher Raffinesse gekonnt als berühmter Kapitän umschifft, wüsste ich nicht auch ein paar Tricks!

Heureka! Ich habs!

Alte Freunde beim NSA berichteten mir von hochgeheimen Gerüchten über die Alpen Amazonen! Angeblich soll:

-die griechische Rose @Dori sich gelegentlich von hübschen Cafetassen oder durch Dackel Hunde- Bettelblicke erweichen lassen.

-das bezaubernde Entchen @The_Duck es süß finden, wenn Mann „Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh“ als unbekleideter Adonis im See taucht.

-die Schönste der Schönen, Chef Amzone @Silvia Jelincic ganz schwach und Milde gestimmt werden, singt Mann ihr melodische, kroatische Lieder drei Nächte hintereinander unter ihrem Balkon vor; und völlig hingerissen sei sie angeblich vom rezitieren lieblicher Verse aus „Die nackte Elite“.

Vielleicht ist mein Leben doch noch nicht rettungslos verloren! Als erfahrener Realist sollte es einem „Herren der Schöpfung“ wie mir doch möglich sein die Damen auszutricksen.

(c)SteveBushman http://sea-nomads.blogspot.de/p/impressum-angaben-gema-5-tmg-jurgen.html

Als geheime Innenagentin, gemeinhin Maulwurf genannt, wird mir sicherlich die Schönheit @Aurelie dienlich sein. Seit meinem bescheiden gesagt schlichtweg phänomenalen Artikel… „Der Krieg im Spaßbad II“ … ist mir die Dame rettungslos verfallen. Eine völlig normale weibliche Reaktion, denn sein wir doch einfach ehrlich: welche Frau auf diesem Planeten könnte schon ernsthaft einem Mann wie mir, so überwältigend viel männlicher Herrlichkeit widerstehen? Ob dies auch für außerirdische Frauen gilt, was m. E. sehr wahrscheinlich ist, kann ich mangels zur Verfügung stehender Alien Girls leider noch nicht sicher beantworten.

„Schaun mer mal…“ sagte schon der Kaiser.

Habe die Ehre ;)

Nachtrag:

Hochzufrieden flegelte sich der strahlende HELD unserer Geschichte in seinen Chefsessel und legte mit triumphierendem Grinsen die Beine hoch. Ultra- Mega- COOL blinzelte er mit süffisantem Gesichtsausdruck auf den Bildschirm seines Hypermodernen HP Computer. Verschämt verkündete das FuF Imperium seine totale, bedingungslose Kapitulation mit wenigen Buchstaben:

EINGELOGGT

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gigimannheim

gigimannheim bewertete diesen Eintrag 05.03.2016 08:49:40

19 Kommentare

Mehr von Steve Bushman