Der Morgen begann schön. Die Routine im Bad überstand ich ohne die Schüssel zu verfehlen, mir einen Zeh an dem doofen Unterbauschrank zu brechen und selbst nach dem Zähneputzen gelang es mir die häufige Verwechslung von Trinkwasser und Listerine Spülbecher zu vermeiden. Das Frühstück schmeckt einfach besser wenn man keine kräftigen Schlucke Listerine im Magen hat.

Noch schöner: Ray setzte sich doch tatsächlich Topless an die Dinette und lächelte auch noch bezaubernd. Oh ich bin ein glücklicher Mann und fühlte mich gleich doppelt so stark wie 25! Ohne all zu viele Krümel der frischen aufback- Brötchen beim abräumen auf dem Boden zu verstreuen, ging das Abräumen flink von der Hand und heute gelang es mir sogar, rechtzeitig den Deckel auf die Butter zu tun, bevor ich voll hinein greife um sie zurück in der Kühlschrank zu stellen.

Ok soweit…; Ray war so lieb ein bisschen die Hausarbeiten zu erledigen, während ich den üblichen Routinekram am Laptop erledigte. Nicht sehr viele Mails waren zu beantworten, der Spam hielt sich in engen Grenzen und auch alle sonstigen Aufgaben waren schnell erledigt. Wunderbar…, Zeit um ein bisschen in FuF zu stöbern.

Hocherfreut stellte ich fest, dass die liebe @Dori überlegt mir als 8. Hund ein Plätzchen unter ihren sieben (sic!) Wau-Waus anzubieten, bevor ich am virtuellen Straßenrand verdurste und verhungere! *freu* Ein toller Tag!

Hochinteressant auch das Thema bezüglich @The_Duck ´s Nacktfotos. Aus selbstverständlich rein professionellen, geradezu wissenschaftlichen Gründen, ich bin schließlich seit Ewigkeiten ein leidenschaftlicher (Akt-) Fotograf, malte sich meine Fantasie gekonnt anhand ihres winzigen Profilbildes aus, wie das nackige Entchen wohl in Natura aussieht. ;)

(c)SteveBushman http://sea-nomads.blogspot.de/p/impressum-angaben-gema-5-tmg-jurgen.html

Abgelenkt von diesen hochgeistig- intellektuellen, imaginären Bildern in meinem dämlichen Männerkopf, verschütte ich eine dreiviertel Cafetasse genau auf den soeben von der immer noch Topless genau diese Stelle putzenden Ray. Der daraufhin klatschend in meinem Gesicht landende Putzlumpen, sorgte für eine willkommene Erfrischung. Nachdem ich lächerliche 10 Minuten vor ihr auf den Knien um Vergebung gebeten hatte (und dabei keine Sekunde den Blick von ihren fantastischen Brüsten abwenden konnte), vergab sie mir gnädig meine Schusseligkeit.

Was für ein toller Tag!

Freudig rieb ich mir schon die Hände und schrieb intellektuell wertvolle, fetzige Kommentare auf FuF, wollte gerade eine bescheiden gesagt geradezu epochale Erkenntnis posten….

WAAAAAAAAAAAAAAAHHH! Oh Gott, nein ich bin ja Atheist! Oh Schreck! Oh Himmelnochmal-ja-sackra-verdammich-hallejulja-soeine-Sch***

… Die FuF Plattform ist OFFLINE!!! Oh Vae Victis! Ja spinnen die denn Total, die Ösi- Römer? Ok, es handelt sich ja um eine österreichische Seite und wie jeder Deutsche schon mit der Muttermilch eingesogen genau weiß, müssen wir ein bisschen Mitleid mit den Unzulänglichkeiten unseres kleinen Nachbarländchen haben. Immerhin soll es dort ja inzwischen sogar überall Strom- und Wasseranschluss geben und man höre und staune, sogar Internet!

Aber vollständig OFF? Ich nutzte meine Kontakte zur UNO und der 7. US Flotte, welche mir nach einigen Spionageflügen über Mittel- und Südost Europa leider mitteilten, das sie Österreich einfach nicht finden können, es sei wohl schlicht zu klein. Verdammt, was jetzt???

Zum Glück fiel mir ein, dass mein uralter Freund Frederico gerade von Deutschland nach Italien unterwegs, angeblich durch Österreich fahren wollte. Ich zweifelte zwar daran, denn haben die dort wirklich Straßen? Ich erreichte ihn am Smart Phone und er versicherte mir, das im Ösi Ländle noch sämtliche Häuser stehen, die Ampeln funktionieren und er grade von hübsch bunt gekleideten Polizisten raus gewunken wird, wegen „telefonieren am Steuer“. Seine Vorwürfe, dies sei meine Schuld, weil ich ihn angerufen habe, wies ich selbstverständlich weit von mir und unterbrach die Verbindung wegen angeblicher Störungen im Ösi Netz. (Eigentlich höchst erstaunlich das sie dort tatsächlich ein Handy Netz haben?!?)

Ok, das Land wurde also noch nicht von einer neuen osmanisch- islamischen Eroberungswelle überrollt und die Türken standen nicht vor Wien. Was könnte also sonst der Grund für den FuF Ausfall sein?

Hat womöglich einer dieser Asylanten- Flüchtlinge beim illegalen Grenzübertritt aus versehen oder bewusst absichtlich die einzige Leitung zwischen dem grandiosen Deutschland und unserem südlichen Nebenzimmerchen, genannt Österreich, gekappt? Nach Meinung vieler sind die ja schließlich für einfach alles automatisch von Geburt an Schuldig.

Oder kappte ein deutscher Patriot und Retter des Abendlandes die Leitung? Errichten womöglich insgeheim Mutti Merkel´s Truppen ein kleines Zäunchen zu diesem per Se anrüchigen Nachbarländle? Der Ausspruch „niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!“, bis die Mauer gebaut wurde, hat schließlich Ostdeutsche Tradition und Mutti ist ja eine Ossi und noch dazu eine Frau, steht also unter Generalverdacht!

Oder hat die liebliche @Silvia Jelincic beim Vormittagsputz im schnuckeligen Ösi FuF aus versehen den Stecker des Server gezogen? Immerhin ist sie auch eine Frau und somit ganz automatisch seit der Vertreibung aus dem Paradies schuldig; jeder kennt gewiss diese weibliche Gemeinheit mit dem Apfel und dem Feigenblatt vor einer strategisch wichtigen Körperstelle?! Allgemein bekannt ist auch die uralte Volksweisheit:

„Alle Übel dieser Welt begannen, als wir Herren der Schöpfung dem Weibervolk erlaubten Kleidung zu tragen und eine eigene Meinung zu haben!“

Mir persönlich ist selbst nach jahrzehntelangen Studien des zugegebenermaßen hübscheren Menschengeschlechts immer noch völlig schleierhaft, mit welchen gemein weiblichen Tricks sie das erreicht haben?!?

14:01 Uhr… WAS? FuF ist wieder Online? Einfach so? Keine Asylanteninvasion? Keine Naturkatastrophe? Kein Erdbeben, keine putzende Silvia… EINFACH SO?

Neee…, jetzt hab ich keine Lust mehr“ SO GEHT DAS NICHT!

Wenn ich das nächstemal durch Ösiland ins schöne Italien fahre, schließlich fährt ja niemand der noch irgendwie bei klarem Verstande ist, NACH Österreich, sondern immer nur hindurch…, also dann werde ich mir irgendeine Gemeinheit ausdenken um sie für diesen Frevel zu bestrafen!

Basta!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gigimannheim

gigimannheim bewertete diesen Eintrag 06.03.2016 08:50:55

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 02.03.2016 21:28:33

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 02.03.2016 20:32:32

The_Duck

The_Duck bewertete diesen Eintrag 02.03.2016 20:13:54

32 Kommentare

Mehr von Steve Bushman