Wenn du auf YouTube etwas suchst, dann wird dir eine Auswahl von Videos präsentiert, die auf deine Anfrage passen könnten. Du siehst ein kleines Bild, einen Schnappschuß aus dem jeweiligen Video. Fährst du mit dem Cursor über das Bild, wird es - meist, nicht immer - lebendig.

Auf der Suche nach etwas ganz anderem bin ich - wie das häufiger geschieht im Internet - auf dieses Bild einer ganz in sich versunkenen jungen Frau gestoßen.

Ich fahre eher unabsichtlich mit dem Cursor über das Bild und erstarre beim Anblick des lebendig gewordenen Bildes.

Die Frau gönnt sich offensichtlich einen Quickie, einen erotischen Snack für zwischendurch, im Büro oder im Home-Office. Sie sitzt obenauf, auf einem Mann, einer Frau oder einem Dildo. Im Fachjargon nennt man die Stellung cowgirl [1], sie hat sich nicht die Zeit genommen [2], sich auszukleiden, hat vielleicht die Hose runtergezogen oder den Rock nach oben geschoben, das mußte reichen. Im Zeitalter der nur einen Klick entfernten Pornographie sollte so ein Filmlein nicht weiter schockieren, aber - sagt an - ist YouTube nicht für eine gewisse betuliche Prüderie bekannt?

Es war dann aber doch alles ganz anders.

___________________________________

[1] Ich habe mich kundig gemacht, das unterschiedet mich von den üblichen Schmieranten hierorts.

[2] Daher der Name quickie.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh