Dieses Jahr haben wir das 50jährige Jubiläum der ersten Fahrt zum Mond und wieder zurück gefeiert. "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Schritt für die Menschheit" - eh schon wissen.

Viele Jahre später erst ist ein genialer Mensch auf die Idee gekommen, Räder unter einen Koffer zu schrauben, um sich und seinen Mitmenschen die Mühe des Kofferschleppens zu ersparen. Wenn diese Reihenfolge der Ereignisse nicht bemerkenswert ist, was ist dann bemerkenswert?

Wann wird ein weiteres Genie auf die Idee kommen, an die vier Räder eines Trolley-Koffers eine Bremse zu montieren, damit der Koffer nicht in jeder Kurve der Bahnstrecke, bei jeder Beschleunigung oder Bremsung durch's Abteil zu tanzen beginnt?

Die Mondfahrt wird heute von ziemlich vielen Menschen in Zweifel gezogen. Wie, man wagt es kaum zu denken, wäre es, wenn sich herausstellte, daß es die Trolley-Koffer gar nicht gibt?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 11.09.2019 07:20:01

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 10.09.2019 11:30:51

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh