Früher hatte ich manchmal sogar Angst, meine Meinung zu gewissen Themen zu schreiben, aber mit zunehmendem Alter wird es mir immer gleichgültiger, schrieb hier mal jemand.

Ich kenne das Gefühl, es ist rauschhaft intensiv. Freedom's just another word... Eh schon wissen.

1985, als STS das Lidl "Kalt und Kälter" herausbrachten, war ich 35 und hatte gerade geheiratet. Ich habe mich damals auf die Zeit gefreut, da mir ganz Vieles ganz furchtbar wurscht sein würde. Und wirklich, es ist wunderbar, du fühlst dich so ungemein lebendig und so gar nicht kalt. Und frei, natürlich.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 11.05.2022 08:15:49

11 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh