„Sind die verräterischen Chats von ÖBAG-Vorstand Thomas Schmid mit ÖVP-Spitzenrepräsentanten um seine Jobbesetzung ein Skandal oder zeigen sie lediglich die seit Jahrzehnten gelebte Praxis bei politischen Postenbesetzungen in Österreich?“ Und wenn es „Seit Jahrzehnten gelebte Praxis" ist, dann ist es kein Skandal mehr? Will oder kann NEWS diese Frage in seiner neuesten Ausgabe nicht beantworten? Oder will NEWS uns damit erklären, dass uns ein Stück "alte Normalität" in der "neuen Normalität" erhalten bleibt? Somit kein Grund zur Aufregung, auch kein Grund zur Angst, dass sich in Zeiten wie diesen etwas verschlimmern könnte, denn Postenschacher gehört zur österreichischen Folklore, ja sogar zur Volksgesundheit: Vitamin P war immer schon wichtiger als Vitamin A B C und D zusammen genommen.

News.at https://www.news.at/a/oebag-postenschacher-schmid-11979116?utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=News-Newsletter+-+339&utm_content=https%3A%2F%2Fwww.news.at%2Fa%2Foebag-postenschacher-sc

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 13.04.2021 13:14:02

6 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC