Nach Luftschlag gegen Assad – Trump beliebter als Obama!

Trump hat eine 180°-Wende in seiner Politik gegenüber Assad vollzogen. Endlich fallen Bomben auf Stützpunkte der syrischen Armee. Jetzt zeigen wir es den Syrern aber und den Russen! Bravo wackerer Trump! Gestern noch der Buhmann, heute auf dem Weg beliebter als Obama zu werden. Gratulation!

Bundesaußenminister Gabriel hat den Angriff der USA begrüßt: „Es war kaum erträglich mit ansehen zu müssen, dass der Weltsicherheitsrat nicht in der Lage war, klar und eindeutig auf den barbarischen Einsatz chemischer Waffen gegen unschuldige Menschen in Syrien zu reagieren. Dass die Vereinigten Staaten jetzt mit einem Angriff gegen die militärischen Strukturen des Assad-Regimes reagiert haben, von denen dieses grausame Kriegsverbrechen ausging, ist nachvollziehbar." Gewiss liegen ihm auch handfeste Infos vor, dass Assad wirklich hinter dem Giftgasangriff steckt und bald wird er sie uns vorlegen. Und der Weltsicherheitsrat wird abgeschafft. Es entscheiden künftig allein die USA!

Bis dahin werden wir weitere Glückwunschadressen Richtung Trump und USA bekommen. Hier schon mal ein paar Twitter-VORSCHLÄGE:

Ralf Stegner: „Tod dem Diktator Assad. Hoch lebe der Demokrat Trump, ein super Präsident.“

Die tageszeitung: „Trump, wir lieben dich!“

Katrin Göring-Eckardt: „Endlich klare Kante gegen Assad – der hat in Vietnam genug Unheil angerichtet. Bravo Trump!“

Angela Merkel: „Jetzt müssen wir endlich gegen Russland ziehn! Deutschland steht mit seiner Erfahrung an Deiner Seite, Donald!.“

Bild: „Trump wir lieben dich!“

Ärzte gegen den Atomkrieg: „Schluss mit Lustig! Atombomben auf Damaskus und Moskau! Friedensnobelpreis für Trump!“

Veronica Ferres: „Trump ist ein toller Typ. Mit dem würde ich gerne mal im Fahrstuhl stecken bleiben.“

FAZ: „Trump wir lieben dich!“

Ursula von der Leyen: „Super, ab 3 Uhr wird zurückgeschossen!“

Margot Käßmann: „Trump macht mir die Welt, wie sie mir gefällt. Danke Trump. Du bist der Größte!“

Spiegel: „Trump wir lieben dich!“

Der IS: „Danke für die Unterstützung – wieder einmal.“

Süddeutsche: „Trump wir lieben dich!“

Martin Schulz: „Super der Mann! Aber bitte Donald, öfter mal laut Martin! Martin! rufen.“

Donald Trump: „Danke für die Blumen. Schlag gegen Assad war überfällig, denn wir brauchen wieder Frieden in Afrika!“

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 22:36:56

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 22:34:21

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 22:30:47

Tanya Leitinger

Tanya Leitinger bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 18:26:44

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 18:11:23

10 Kommentare

Mehr von Tobias Tobler