Der Präsident von Sao Tome und Principe fordert eine Lösung in der marokkanischen Sahara auf politischem Wege ein

New York- Der Präsident der Republik Sao Tome und Principe, Herr Evaristo do Espirito Santo Carvalho, wiederholte die Einforderung an alle vom regionalen Konflikt um die marokkanische Sahara betroffenen Parteien, „eine für beide Seiten akzeptable politische Lösung erzielen zu sollen”.

Die Erklärung des Präsidenten von Sao Tome und Principe zur marokkanischen Sahara kam während seiner Ansprache auf der hochrangigen 75. Sitzung der Generalversammlung der Vereinten Nationen zustande.

Bei dieser Gelegenheit stellte er die Erklärung auf: "Die ewige Frage der Sahara gibt uns weiterhin Anlass zur Besorgnis und fordert eine stärkere Einbeziehung von uns allen auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung für diesen langwierigen Verhandlungsprozess ein."

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann