„Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.“

"Unsere Grundrechte gelten nicht mehr für alle!" (Julian Reichelt)

Nie, nie hätte ich gedacht einem Kommentar des BILD-Zeitung-Chefs Julian Reichelt so begeistert zuzustimmen!

Unbedingt das Kurzvideo anclicken - Julian Reichelt rechnet mit diesem Staat ab und spricht Klartext. Mehr siehe https://www.youtube.com/watch?v=KxTOK4pRS0s

Problem ist die MASSE(!) des Michl-Volkes das nicht aufwacht und gut dressiert, wie unter Zwang, beständig die elende Polit-Mischpoke der etablierten Parteien wählt, die ihm beständig in den Hintern treten.

Also, es gilt alle Asylantenforderer, die ganze Welt und das Klima zu retten. Motto: "Wir schaffen das schon".

Kanzlerin Merkel die nach unfehlbarer Führerinnnen-Manier die Richtung der Politik bestimmt, wird´s schon richtig richten.-

Schon Napoleon hatte erkannt: “Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.”

So wird auch im Herbst 2021 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, im perfekt korrekt politisch abgerichteten Michl-Land, die Masse des Michl-Volkes wieder genau die Establishment-Altparteien wie hypnotisiert wählen.

Also weiter, immer weiter torkelt das Multi-kulti-toleranzbesoffene, sich in ewiger Schuld suhlende liebe Michl-Volk, mit religiös anmutender Inbrunst von der Trostlosigkeit, über Hoffnungslosigkeit, zur Ausweglosigkeit weiter in den Abgrund...

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.08.2021 00:51:37

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 31.07.2021 23:28:00

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 31.07.2021 13:12:39

harke

harke bewertete diesen Eintrag 31.07.2021 12:42:41

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 31.07.2021 10:28:29

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.07.2021 18:52:24

2 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann