Welchen Stempel trägst du ODER neulich in Wien

Negatives in Positives umschreiben war mein Thema das ich gründlich verfehlt habe herausgekommen ist ein Nachdenken warum es so viele negativ behaftete Ausdrücke in der deutschen Sprache gibt aber nur sehr wenig hinterfragt wird. Im Grunde trägt doch jeder seinen Stempel Pech hat der, über den dabei auch noch die Nase gerümpft wird......

30 Jahren war ich treuer Arbeiter die Firma hat zugesperrt und leider finde ich mit vielen Kollegen gar keinen neuen Arbeitsplatz, die vielen verschickten Bewerbungen keiner will mich das frustriert alle reden nur helfen tut keiner!

Meinen Mann hab ich verloren, Autounfall da war ich schon mit dem 4 Kind schwanger die Leute rümpfen die Nase wenn eines meiner Kinder fröhlich die Welt entdecken will! Boshafte neue Nachbarn haben letztens gesagt kein Wunder das der Alte abgehauen ist.

Mein Haus ist abgebrannt, ich wollte mir neben dem hohen Kredit die Haushaltsversicherung ersparen, naja seit ich bei dem Brand meine Familie verloren habe ist mir alles egal nur Selbstmord trau ich mich nicht, ich teile mir Hauseingänge, Brücken, Natur mit vielen anderen Obdachlosen

Am Ende des Geldes ist trotz Job und Nebenjob immer soviel Monat über, und irgendwie muss man ja überleben, ich brauch einfach nur was zum Essen, daher bin ich meist ab Mitte des Monats schon unterwegs und frag nach ein bisschen Kleingeld - an die abwertenden Blicke hab ich mich schon gewöhnt wenn sie mich auch nach langem Schnorren immer noch ins Herz treffen.

Ja ich weiß eh das ich mit 150kg nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche, aber ich habe eine Frau gefunden mit zarten 110 kg und wir sind glücklich - bis wir RAUS müssen schlimm ist es beim Einkaufen da wird das Einkaufswagerl ganz genau inspiziert von den Umstehenden

Meine Jugendsünden musste ich bitter bezahlen nicht nur ein langer langer Gefängnisaufenthalt nein ich bleibe mein Leben lang der Häfenbruder (Gefangener) - Generalverdacht (zb wenn auf der Arbeit mal Geld fehlt)inklusive :)

Jeder (Freunde, Familie sogar die Tante vom Fernsehen) hat mich bestärkt ich habe viel Talent bis ich mich so derartig im TV blamierte - jetzt ist mein Ruf wirklich ruiniert alle lachen über mich ich glaub ich kann mich nur noch wegbeamen oder unsichtbar machen

Das Probleme auch im Alkohol schwimmen hab ich nie bemerkt - die Betäubung war der Kick. Leber im Arsch, Transplantiert wird mir als Ex-Alkoholiker keine gibt ja wichtigere Leute als mich

Ich wollte das Zeug nur einmal probieren mich reinversetzen ja nach 1x wird man nicht süchtig aber das denkt man beim 5 Schuss auch noch - obwohl ich jetzt schon 3 Jahre ohne Heroin lebe bleibe ich immer noch der JUNKIE - entwürdigend.

Blede Gschicht das der Herr Müller - blunznzua - mich am Fahrrad übersehen hat, gegen den geschwindigkeitsrauschenden Sportflitzer hatten meine Beine natürlich keine Chance - eh klar - jeden Tag träume ich von den Bergen, dem Duft der Natur, stolz und mit Wehmut poliere ich meine vielen Pokale und Medaillen - mehr bleibt mir nicht mehr in meinem Rollstuhl gefesselt - behindert werden im Leben - das hätt ich mir nie vorstellen können! Ich kannte es 36 Jahre ganz anders und dementsprechend schwer tu ich mir jetzt immer noch.

Früher war ich bei der Polizei - dann wurde ich von einem Verdächtigen mit HIV infiziert - mehr muss ich nicht sagen

Von Morgens bis Abends bin ich auf 180 - die Strassenbahn so voll, im Bus ist es so laut in der U-Bahn stinkts, die vielen Leute und und und klar das ich Abends froh bin mich in meiner Wohnung einigeln zu können.

Ich wollte nichts lernen, aber die Männer hab ich immer reihenweise verführt irgendwann dachte ich ja das machst zum Job - Kohle scheffeln, Luxusleben und das alles, gut Kinder, Familie und Mann hab ich mir abschminken können und jetzt nach 50 Jahren im Geschäft ist der Geldhahn zu, gut das ich mein Haus in Mallorca habe und sehr gut - privat - für mich vorgesorgt habe! Neuerdings werden junge leichtbekleidete Mädchen und Frauen mit meinem alten Beruf - dem ältesten Gewerbe der Welt um genauzusein - "verwechselt" sogar ein Modewort gibt es dafür schon, ich sag nur seid froh das ihr das nie machen müsst/musstet wie viele verschleppte Frauen, mir hat das ja damals sogar sehr oft Spass gemacht.

Nach aussen hin glauben die meisten Menschen wir sind eine Päarchen WG in unserer schicken Villa, früher mussten wir uns nie verstecken, aber der Hass gegen Homosexualität wird trotz Aufklärung unseres Erachtens immer Größer und ein bisserl Heimlichkeit ist doch belebend *Selbstbelügungsmodus/AUS*

Ich bin vor dem Krieg geflüchtet, es war die Hölle, aber der Hass der mir hier entgegenschlägt ist unmenschlich. Warum? Ich hab niemanden etwas getan, ich bin hier in Sicherheit ein bisschen Essen mehr mag ich nicht wenn der Krieg aus ist geh ich wieder heim hoffentlich lebt noch jemand aus meiner Familie, alles ist so schrecklich ich hoffe eines Tages kann ich wieder normal leben ich habe einfach zuviel gesehen

Hehe ja ur geil ich bin da, hehe hab mich da miteingeschleust bzw mich einschleusen lassen in Europa kann man allerhand Schabernack treiben, Geld krieg ich, Handy hab ich, bin jetzt sogar 10 Jahre jünger haha solche Trottln alle da, aber geile Weiber bisher hab ich leider keine aufreissen können aber was nicht ist kann noch werden - ich bin der Oberchecker ich will alles was ich kriegen kann ja ich bin aalglatt und das sieht man mir an - daher mag mich keine aber solange alle glauben hahahahhah ich kenn sogar schon eine Connection nächste Woche kann ich schon guten Stoff verkaufen yeah keiner kann mir was tun I´m the best. - warum mich die Einheimischen meiden weiß ich nicht aber is mir auch egal

Schon als Kind stand ich immer am Rand war froh das mich heute keiner geschimpft oder verhauen hat, ich nicht das Opfer eines Juckpulverstreiches wurde. Freunde hab ich immer noch keine, zum Glück kann ich von daheim aus am PC arbeiten manchmal chatte ich auch mit einer Frau aber da ich nie viele Kontakte hatte schläft das ein - die Hoffnung kann auch sehr schön sein. Und die Enttäuschung das ich wieder nicht gut genug für die Menschen bin verfliegt mittlerweile auch - bin es ja nicht anders gewohnt.

Die Argumente klingen einleuchtend, ja stimmt so einfach stürzen die 2 Türme net ein, und dann war da ja noch das Gebäude ah na die Kondenzstreifen am Himmel schauen auch "verdächtig" aus, puh die Illuminaten - die Ärgsten, Putinversteher ja klingt eigentlich einleuchtend, boah die New World Order klingt krass zu krass, kreuzen und kontrollieren wollens die Rasse pfff schon viel Utopie oder doch nicht? Naja seit ich mich damit beschäftige bin ich für jeden der Spinner, aber wenn was passiert sagst net ich hab euch net gewarnt und PS das Alu aus den Deos wurde größtenteils schon entfernt - also?

Ich will in meinem Land etwas ändern zuerst waren es Briefe an Ministerien bei vielen Friedensprojekten hab ich versucht meine Welt zu verbessern ich mein wenn nicht ich wer dann, bei einer Demonstration wurde ich verhaftet und des Terrorismus verdächtig - darf man denn gar nichts mehr sagen? Meine Familie, Freunde alle glauben sie der Regierung ich hab ausgeschissen....wenn die mich Terrorist nennen was sind dann echte?????

Meine Springerstiefel sollen sich nach Zärtlichkeit sehnen? Häh gehts noch? Oder meinen die ich soll mir eine Fussfetischistin zulegen? Gute Frage oder?

Ich hatte schon immer eine besondere Verbindung zu Gott, die Bibel kenn ich in und auswendig und ungelogen ich habe noch nie eines der 10 Gebote gebrochen, trotzdem hab ich das Gefühl das mir immer ganz genau auf die Finger geschaut wird wenn ich Jugendarbeit betreibe......

Warum kommen soviele Asylanten? Warum wird denen das Geld, die Wohnungen das Recht so reingeschoben? Die Frau Müller nebenan mit ihren 300 Mindestpension und dem Pflegegeld kommt eh schon net über die Runden alles wird teurer, jetzt hams ihr die Heimhilfe a no gstrichn, der Franzl muss mit 21 immer noch zaus wohnen weil Gemeindewohnung kriegn eh nur alle Zugewanderten, schau in da Zeitung steht da hat schon wieder ana was zamdraht - eh kloar a Asylant, i sogs da die Merkl is schuld, jo und da Junka a no, überhaupt wer hot die EU braucht, jo do schau her der Tirk der schimpft olle Österreicher Nazis und der Schauspieler wü sein Reisepass zrucklegn? Jo sollens alle - dann samma wieder allein, geh Resi mach schnell die Balkontür zu sonst hörn die Gatschn wieder alles wir san ja eh scho seit langem die Bösen da

Na herst hast gehört was die Scheiss Rechtn diese ungebildete Untermenschen scho wieder aufführn,die wollen a friedliche Demo machen des lass ma uns net gefallen kum hol Steine die mach ma Meier vergiss die Eddings net - das lassen wir uns nicht gefallen - wir üben unsere Kreativität aus geh die Plakate reiss ma gleich alle runter.....

Was? Aber nein so kann man das nicht sagen ich bin doch nicht rassistisch weil ich alle Blauwähler auf Facebook entfreundet habe die sind noch die Rassisten!

Ja ich komme aus meinem vielgeliebten Land Ungarn/Slowakei/Thailand, Asien....aber die Blicke von Einheimischen sagen mehr als 1000 Worte überhaupt wenn ich mit meinem viel älteren Mann spazieren gehe ich bin froh das ich sonst wirklich sehr glücklich lebe..... Wer sind die Menschen das sie über mich urteilen zu vermögen.

Als Forscher gebe ich alles um Mittel zu entwickeln Menschen zu helfen war und ist mein Ziel - warum gibt es soviele Skeptiker?

Weißt ich bin Österreicher mein Papa ist schwarz meine Mama weiß trotzdem bin ich für alle immer nur der N..... trotzdem möchte ich den Menschen so gut es geht helfen und habe Medizin studiert Ehrfurcht erlebe ich nur im Job da bin ich gut, aber wenn der Arztkittel weg ist und ich in den Strassen unterwegs bin - krank oder?

Die Angst schnürt mir die Luft weg, mein Bauchweh ist so stark, mein Herz pumpert, irgendwas schlimmes wird passieren - Reptilienhirn im vollen Einsatz - nach 3 schlimmen Tagen sehe ich keinen Ausweg ich suche mir Hilfe - und zwar ganz proffessionelle, nein, ich weiß wirklich gar nicht was mir fehlt hab mir selbst Listen gemacht aber mein Bauch hat bei keinem erlebten ärgerlichen Thema angeschlagen, ich muss nur weinen aber ich hab Alles, bin glücklich alles passt sonst - Probleme kenn ich keine - aber jetzt ist Hölle los bei mir ich kann mich selbst nicht raus oder runterholen dachte shoppen hilft kam aber nur ums Eck und musste sofort wieder heim.

Wir alle sind Menschen (mit Geschichte, Schicksal, Vorgeschichte, Fehlern)

und keine Bettler, Junkies, Nutten, Alkoholiker, Nazis, Terroristen, Gutmenschen, Ärzte, Forscher, Verschwörungstheoretiker, Anwälte,Alleinerzieher, Pickelface, Looser, Fettsäcke, Rechte, Linke, Dumme, Gscheite, Möchegerns obwohl wir keinem was tun, werden wir in Schubladen gesteckt wo wir verschmorren können.....

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Verena El Caramella