An BK Sebastian Kurz Wien, den 5.3.2018

Parlament

1010 Wien Einschreiben

Betrifft: Reparatur des "Heimopferrentengetzes"

Wir fordern Menschenrechtskonform eine dringliche, erste Änderung des "Heimopferrentengetzes" dahingehend, dass der VOLKSANWALT mit der "Rentenkommission" nicht mehr verpflichtet werden, die Betroffenen ex-Heimkinder durch Retraumatisierung weiter zu Foltern.

Um die Verbrechen der "Heimkinderfolter" fortzusetzen braucht es nicht auch noch eine "Rentenkommission" der Volksanwaltschaft - dies geschieht staatlich und kirchlich schon genug durch das "SMS-Sozialministeriumservice", die "Klasnic-Kommission" und den "WEISSEN RING".

Die Verbrechen des Staates und der Kirche an ALLEN ex-Heimkindern sind durch staatliche Untersuchungen schon lange belegt - jede Neubefragung löst neu Qualen aus.

Das, leider durch die VP so menschenrechtswidrig, mitbeschlossene "Heimopferrentengesetz" bedarf der dringenden Reparatur - bevor die Volksanwaltschaft noch mehr Unheil anrichtet und tausende ex-Heimkinder wieder traumatisiert - trotz bereits staatlich in Berichten nachgewiesener Verbrechen an ex-Heimkindern.

Nachzulesen in den Karlsson-, Sieder-, Helige-Berichten und noch vielen anderen.

Es ist amtlich nachgewiesen und sogar in einer Zeremonie des Parlaments - vor allen staatstragenden Personen, bis zum Bundespräsidenten - zugegeben, dass alle Heimkinder Schaden erlitten haben - nicht nur durch die, von NR-Präsidentin Doris Bures explizit bekannte "nachriegswirkende NS-Ideologie" sondern allein durch die menschenrechtswidrige, folternde, massenstrafende Heimkinderhaltung - und diese Qualen sollen jetzt noch durch die Volksanwaltschaft vertieft werden ?!

Das Heimopferrentengesetz wird als "Verbrechensopfergesetz" eingestuft - und der VOLKSANWALT fragt die betroffenen noch einmal über die an ihnen, schon amtlich definierten Verbrechen aus - DAS IST EXTRA-FOLTER !

Nicht eine "nichtbekommene extra-Watsche" darf zur Ablehnung der HOG-Rente führen (so eingestanden von VA Kräuter) - wenn doch "State of the Art" die Heimkinder psychisch "fertiggemacht", "NS-ideologisch-" behandelt" wurden. Es steht alles in den staatlichen Berichten - sowie in den von uns in den staatlichen Archiven vorgefundenen, veröffentlichten Akten : DÖH, HOHE WARTE 3-5.

Wir erhoffen sich, die jetzige Bundesregierung nicht mit dem Makel der fortgesetzten Heimkinderschändung in Verbindung bringen zu müssen - oder bestenfalls mit der BEENDIGUNG dieses Zustandes.

Mit freundlichen Grüßen

SHG H-A-C HEIMKINDER-AKTIV-COMMUNITY

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.03.2018 13:31:14

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 06.03.2018 10:22:37

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 06.03.2018 07:44:48

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 06.03.2018 01:17:53

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.03.2018 01:12:25

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 06.03.2018 01:01:27

3 Kommentare

Mehr von wienerhans