11 Hundewelpen lebendig begraben – so viele Psychos unter uns...

Ich habe erst vor kurzem ein sehr interessantes Video einer F&F-Bloggerin gesehen, es ging um Menschen, die aus purer Lust andere quälen – und darum, warum sie es tun. Sie tun es, weil in ihrem Gehirn, vereinfacht ausgedrückt, gewisse Zonenn nicht funktionieren. Wenn ich nun also lese, dass solche Psychopathen auch bei uns frei herumlaufen, dann bekomme ich es mit der Angst zu tun. Denn es dürfte mehr Psychopathen unter uns geben als uns lieb ist. So steht heute in den Medien:

Hundewelpen in der Oststeiermark lebend vergraben

8 Welpen gestorben, 3 haben knapp überlebt

Ein Schwammerlsucher hat in einem Wald nahe dem oststeirischen Fürstenfeld elf erst wenige Stunden oder Tage alte Hundewelpen in einem Erdloch gefunden. Sechs der lebend begrabenen Vierbeiner haben noch geatmet und wurden von dem Mann nach Wien zum Verein "Tierhilfe Lisa & Team" gebracht. Weitere zwei verloren nun ihren Todeskampf.

Ich kann schwer in Worte fassen, was ich gerade fühle. In meinem Kopf laufen Bilder ab. Hass und Wut überfallen mich. Ich fühle mich ohnmächtig und am liebsten würde ich zu schreien beginnen. Und, was mich besonders lähmt, ist die Tatsache, dass solche Bestien, die Tieren so etwas an tun, mit sehr geringen Strafen davonkommen, so sie denn überhaupt gefasst werden. Und ich frage mich ernsthaft, welche Strafe für solche Menschen gerechtfertigt sind. Mit einer kleinen Geldstrafe ist es jedenfalls nicht getan! Nicht für mich!

Quelle: http://www.krone.at/592742

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.10.2017 08:52:37

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 12.10.2017 08:30:21

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 11.10.2017 22:32:41

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick