3 Wirte begingen in Oberösterreich Selbstmord?

Depressionen und Burnout

Dieses neue Buch eines Wirten ist der Hammer.

Vieles wissen wir nicht, die wir keine Wirte sind, vieles wird uns beim Lesen im Hals stecken bleiben. Es muss ein Mega Buch sein.

Allein das Interview in der Kronen Zeitung von Conny Bischofberger, spricht Bände

Auch die Wirtschaftskammer ist oft mehr "Feind" als "Freund" der Wirte.

Aber alle sollen es selbst lesen können: Ich danke dem Wirt, aber auch Frau Conny Bischofberger für dieses Interview. Ich werde mir dieses Buch kaufen. Es gibt immer wieder viel zu verkrafen, jenseits anderer Schlagzeilen. Vieles sind wirklich Schlagzeilen.

Hier der ganze Artikel.http://www.krone.at/oesterreich/ruiniert-der-staat-unsere-wirte-herr-hager-wutwirt-im-talk-story-536658

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 30.10.2016 19:59:51

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick