6000 Flüchtlinge kamen schwimmend in die EU

Während bei uns Festung Wirtshaus ist, kamen 6000 Flüchtlinge gestern schwimmend in die EU.

Während bei uns Du kommst da nicht rein ohne zu beweisen getestet, geimpft oder genesen zu sein, kommen schwimmend 6000 Flüchtlinge in die EU!

Alles gute: Unternehmer und Mitarbeiter für den heutigen Eröffnungstag!

Hoffentlich kommen nicht weitere Mutationen.

Was Gerald Grosz gestern bei seinem Auftritt sagte, darüber sollte man schon nachdenken. Überhaupt wenn man sah, wie so viele Flüchtlinge gestern nach Europa schwammen.

6000 Migranten erreichten spanische Exklave Ceuta

Quelle: Das Aufnahmelager der Exklave sei völlig überfüllt und viele der Migranten würden in der Stadt mit rund 85.000 Einwohnern herumirren, heißt es. Die spanische Militärbasis in Ceuta habe logistische Hilfe angeboten und den Schutz ihrer eigenen Einrichtungen verstärkt. Die Zentralregierung in Madrid kündigte die Entsendung von 200 zusätzlichen Polizisten an.

Die nächste Pandemie haben wir dann schneller, als uns lieb ist.https://www.krone.at/2416466

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick