61- Jähriger: "Juden, lauft, bevor ich euch töte!"

Warum dieser Hass?

Warum dieser Hass im 21 Jahrhundert?

Ein ein Fleischerbeil und ein Messer schwingender und um sich schreiender Mann hat am Dienstag in einem Viertel im Norden Londons für Aufregung gesorgt. "Juden, rennt weg, bevor ich euch töte!", soll der 61- Jährige gerufen und mehrere Menschen bedroht haben. Verletzt wurde niemand, der Mann ist in Haft.

Auf einem Video ist zu sehen, wie sich der 61- Jährige mit den Waffen in seinen Händen vor einem Geschäft postierte. Laut "Daily Mail" handelt es sich um einen Laden in Hackney im Norden Londons, der koschere Lebensmittel anbietet. Eine Frau, die den Laden in der Upper Clapton Road gerade betreten wollte, witterte sofort die Gefahr und drehte um, während der Mann durch die Tür rief: "Wer ist der Chef hier? Ich werde ihn töten!"

Auch bei uns ist ein großer Hass vorhanden.

Stellungnahme zum Falter-Artikel Judenwitze

Gestern in den Nachrichten: "Und das werden einmal Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter?

http://zeitimblick.info/stellungnahme-zum-falter-artikel-judenwitze/

Sehr zum nachdenken

Doch woher kommt der Hass?

Was löst ihn nach wie vor aus?

Quelle 2 http://www.krone.at/welt/61-jaehriger-juden-lauft-bevor-ich-euch-toete-fleischerbeil-dabei-story-568564

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 11.05.2017 15:01:12

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick