Abmahnanwälte ohne Bildnachweis!

Sie wollen andere abstrafen und noch besser Schulungen wie es geht, dabei verstossen diese selbst gegen alle Regeln. :)

Man braucht ja nur die Augen und Ohren offen halten. Dann merkt man wie viel Schaden die sogenannten Experten selbst anrichten. Auch viele Richter sind nicht ohne.

Nonsens über Nonsens: Abmahnanwälte ohne Bildnachweis

Absurd, Paradox: Nonsens über Nonsens, Abmahnanwälte ohne Bildnachweis. Als wäre dies nicht schon genug Skandal. Aber was, wenn der Richter es anders sieht, als bei der Bildquelle steht?

Foto: zib, pixabay

Kein Bildnachweis notwendig. Dann meldet sich ein möglicher Urheber und der Richter straft ab? Noch dazu ein Richter aus dem Ausland?

“Kommen wir drauf, dass Anwälte mit Fotoanbietern zusammenarbeiten“, sagt der Herr Anwalt im Video, “sind nach dem neuen Anti-Abmahngesetz Strafen vorgesehen”!

Nun hier riecht es nicht nur danach, zählt man alle Beweise zusammen, ergibt es genau diese Summe. Obwohl, es muss die Unschuldsvermutung gelten. Auch für Richter, Mandaten und deren Anwälte, so schwer es in diesem Fall ist. Auch bei dem, der Frau O. Abgemahnt hat!

Quelle: https://zeitimblick.info/nonsens-ueber-nonsens-abmahnanwaelte-ohne-bildnachweis/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick