Es zeigte sich auch gestern im KH bei Frau X - sie sagte ihnen welche Medikamente sie nimmt, trotzdem bekam sie ganz andere.

Im Rettungswagen wurde Frau X schon über ihre Medikamenteneinnahme befragt und sie gab richtig an, was dann ganz anders am Blatt war. Manches fehlte sogar.

Widersprüchliche Meldungen an Frau X - Oblehrerhaft gesprochen. Frau X weinte nur noch.

Dann las sie den Fall bei der VOEST was dort geschehen ist. Die Ärztin wurde mittlerweile außer Dienst gestellt, was nützt dies nun den rund 60 Mitarbeitern, die Angst haben müssen neben Corona noch an anderen schweren Krankheiten wie AIDS zu erkranken.

Und Edi Finger Junior echt jetzt einen Riss im Herzen hat der Arzt nicht bemerkt. Über Stress, Überarbeitung sollte man nicht nur reden und die anderen oberlehrerhaft belehren.

Quellen: https://www.oe24.at/leute/edi-finger-jun-ist-tot/478812001

Impf-Schock! Voest-Mitarbeiter müssen nun zum HIV-Test

https://www.heute.at/s/impf-schock-voest-mitarbeiter-muessen-nun-zum-hiv-test-100144459

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick